Hab mir die Tage bei Schlecker neue Fsh gekauft( weiß, sind nicht die besten, aber für drunter reichts) und es war mal wieder ein aufregendes Erlebnis!
Bin an dem Tag rein und hab mich von der Verkäuferin beraten lassen.
Habe sie einfach angesprochen, ob sie mir bei den Strumpfhosen helfen könnte?
Sie fragte mich freundlich welche Größe, Farbe und zu welchem Anlass sie sein sollten?
Ich hab dann gesagt, daß ich gern Feinstrumpfhosen unter meiner Hose tragen möchte und daß ich mich damit noch nicht auskennen würde ( was gelogen war, aber es gibt mir den besonderen Kick beim Einkaufen!).
Sie ging mit mir zum Strumpfregal und suchte erst eine schwarze in 40/42 raus.
Dann lächelte sie mich freundlich an, schaute mich von oben bis unten an und meinte:" Mhm...nein, die dürfte etwas zu eng sein! Feinstrumpfhosen müssen locker sitzen und dürfen nicht einengen, dann ist es bequemer und fühlt sich viel schöner am Bein an!"
Ich glaube, sie kannte sich " sehr gut aus" grins......!
Ich sagte ihr, das ich gern hautfarbene drunter anziehen möchte und sie suchte 2 in 44/46 raus. Sie meinte, die wären sehr bequem und die würde sie auch immer sehr gerne unter Hosen tragen.
Wir gingen dann zur Kasse wo ich die Strumpfhosen bezahlte.
Sie meinte dann ganz lieb lächelnd ( sie hat wirklich nicht gelacht!) :" Einen schönen Abend noch! Die Strumpfhosen fühlen sich wirklich schön am Bein an, sie werden es bestimmt mögen!"
Ich war von der Verkäuferin sehr angenehm angetan und überrascht und werde dort noch öfter mal Strumpfhosen kaufen! Ob sie auch einen Hang zum seidenen Beinkleid hat? Mal schauen , wie sie beim nächsten Einkauf reagiert!
Werde ihr dann sagen, wie bequem und schön es sich anfühlt, Feinstrumpfhosen drunter zu tragen! Mal schauen, was sie dann sagt?