TommyBay
Urgestein
1) Da war der Herr um die 60, der so intensiv in den Strumpfkisten mit den Sonderangeboten wühlte, dass ich schon dachte, er suche für sich. Nur die herausgesuchte Größe war mit "S" vielleicht etwas zu klein. Dann kam auch seine Frau und er gab ihr mehrere Modelle zur Begutachtung, vorzugsweise von Kunert.
2) Andersherum ging es mit einem anderen Pärchen: Der Mann war auffällig blondiert, leicht geschminkt und hatte gezupfte Augenbrauen. Ich musste mich erstmal vergewissern, dass es ein Mann war. Aus der Kiste mit den heruntergesetzten Modellen fischte seine Begleiterin eine grüne Kunert Strumpfhose und meinte: "Hier. Ist Deine Größe.", worauf er sie mitnahm und sie gemeinsam zur Kasse gingen.
Bitte jetzt nicht wieder meckern und mit Vokabeln wie "Stasi" kommen. Mir ist das halt aufgefallen, und ich habe das mit Sympathie wahrgenommen.
3) Außerdem scheint bei Kaufhof das Personal wieder aufmerksamer und freundlicher zu werden. Mit einer Verkäuferin führte ich das folgende kurze sachliche Gespräch, nachdem sie auf mich vor dem Schubfach mit den Kunert Satin Look 20 aufmerksam geworden war:
Hallo Paule,
da hast Du mal wieder einen tollen Bericht zusammen gefasst.
1) Das Männer für die Frauen die FSH suchen kommt öfters vor, genauso wie sie auch bei den Dessous gerne aussuchen.
Bei meiner Freundin kenne ich die Größe und Ihre Marke welche Sie bevorzugt.
2) Da sieht man das es wohl doch andere Männer gibt die FSH tragen und wo die Frau es toleriert.
3) Vielleicht hat einer von Kaufhof hier mal gelesen was die Meinung über die Bedienung ist.
Das Du keine Stasi Methoden anwendest, sondern ehrlich beschreibst was Du so nebenbei mit bekommst ist doch bekannt.
Gibt doch auch einen anderen Thread wo noch andere erfahrungen beschrieben werden.