Hi ich bin ein Mann und muss beichten das ich Nylons wirklich sehr sexy finde und auch gern selber trage. Jedoch iSt es schwer für mich jemanden zu finden die das versteht und akzeptiert. Ich selbst würde auch gern Nylons tragen, jedoch geheim versteht sich aber ich traue mich nicht mir welche zu kaufen :/
Ich denke so ging es meisten hier bei den ersten malen. Aber mach dir keinen Kopf bezüglich des Kaufens. Mein Tipp: Kaufe die ersten Male einfach welche im Discounter wenn du eh Großeinkauf machst. Packe die FSHs am besten in das erste Drittel auf's Band.
Die kassierende Person wird sie einfach über den Scanner ziehen und gut is'.
Sie hat gar keine Zeit dafür drüber nachzudenken für wen oder was die Strumpfhose sind, oder warscheinlich auch gar kein Interesse. Denn es könnte ja auch sein dass du sie für deinen Partnerin mitbringen sollst, so wie manche Partnerinnen den Partner bitten ihr Tampons oder Binden mitzubringen.
Oder du brauchst sie zum basteln, oder, oder...
Sei einfach locker. Erst die Anspannung lässt einen Auffallen. Erst wenn die Person merkt dass du angespannt bist und rot im Gesicht, wird sie stutzig.
Ontopic:
FSHs kaufen ist für mich schon seit längerer Zeit das normalste der Welt geworden. Ich mache mir also keine Gedanken darüber wenn ich mir welche kaufe.
Vorgestern ist mir jedoch etwas.... hm, lustiges passiert.
Ich war in Penny und habe neben div. anderen Dingen auch 3 FSHs gekauft.
Sie lagen ganz normal auf dem Band und ich habe mir keine Gedanken gemacht. Die Verkäuferin aber scheinbar schon. Sie dachte wohl es sei mir unangenehm.
Sie zog die FSHs als erstes über den Scanner und legte die folgenden Artikel nicht daneben, nein, die packte sie auf die FSHs!!
Ich vermute mal sie tat das im Glauben mir einen Gefallen damit zu tun, damit die anderen Kunden sie nicht sehen.
Ich war ämusiert darüber und gleichzeitig erfreut darüber wie mitdenkend manche Leute doch sind. Denn gemäß dem Fall es wäre mir peinlich Strumpfhosen zu kaufen, wäre es eine super Sache von ihr gewesen.. *thumbs up*
Von Kassiererinnen habe ich ganz selten mal einen komischen Blick zugeworfen bekommen, aber einen Kommentar noch nie.