Hallo Zusammen,
jetzt muss ich doch auch etwas dazu schreiben.
Früher habe ich meine Strumpfhosen immer online bestellt. Wie es eben ist, wenn man probiert, haben die Anfangs nicht so gepasst. Irgendwann hatte man dann schon die Größe raus. Klar ist die Spannung immer groß, wenn man ein Paket dann erwartet. Aber es ist für mich kein Vergleich dazu, wenn man sich eine direkt aussucht und nochmal im Laden mit einer Verkäuferin drüber sprechen kann.
Meine Erfahrungen die ich bisher in Läden vor Ort gemacht habe ist, dass es einfach von der Verkäuferin abhängt.
Die schlechteste Erfahrung, die ich gemacht habe ist, dass mir eine Verkäuferin keine Strumpfhose verkaufen wollte, da es sich für Männer nicht gehört. Da gäbe es ja Kniestrümpfe.
Ich stand schon ziemlich doof da. Zumal es auch noch einer der ersten Versuche war, bei denen ich persönlich in einen Laden gegangen bin.
Ich habe aber auch andere Erfahrungen gemacht.
Zwischenzeitlich habe ich einen anderen Laden gefunden, mit einer Verkäuferin, die sich immer zu freuen scheint, wenn ich komme.
Sie kennt meinen Namen, weiß was ich mag, und auch der Kauf z.B. eines Bodys ist kein Problem.
Ich muss aber genauso zugeben, dass ich am liebsten in den Laden gehe, wenn sie da ist.
Ich denke, Verkäuferinnen sind auch nur Menschen, welche auf ihre Art mit dem Thema umgehen.
Schöne Grüße....