eine interessante Geschichte

blicke zur Seite und sehe meine Ex mich anlächeln. Dann sagt sie:" Ja, wenn ich gewusst hätte....

.. das Du auch dieses wunderbare Gefühl so liebst, und selber Nylon trägst...

"Sagt mal, wann wolltet ihr beiden in dieses schnuckelige kleine Hotel?"

Ich fühle, wie sich die Hand meiner Ex auf meinem bestrumpften Oberschenkel etwas weiter nach oben bewegt. Sie flüstert mir ins Ohr: "Trägst du wirklich nichts unter der Strumpfhose?" Und bevor ich noch irgendetwas antworten kann, passiert folgendes...

mit blitzschnellem Handgriff 'prüft' sie meine edelsten Teile und - Hundertausend Höllenhunde - Ich hab ne mords Erektion!

In dem Moment kommt von der anderen Seite die zweite Hand ebenfalls nach oben. Ich sehe nur noch, wie die beiden sich schelmisch anblicken und mir bleibt die Luft weg.

Die beiden scheinen sich fast abgeprochen zu haben. Sie spielen ein wildes Spiel mit mir und schliesslich offenbaren sie mir beide, dass sie nur aufhören würden, wenn sie zu dritt dieses tolle Nylonwochenende erleben würden.

Ich sehe ein zufriedenes Lächeln bei den Damen und ich brauche jetzt erst mal...

Meine neue Bekannte bestellt auch noch Sekt, erhebt das Glas, lächelt mich süss an und während sie mit mir anstösst sagt sie. "Ich bin übrigens ...

Oh Mann, diese Nachricht erschlägt mich erst mal, aber erklärt auch so einiges :rolleyes: . zu welchem Nick mag sie wohl gehören?

Zurück
Oben