eine interessante Geschichte

"He, Du brauchst nicht die Stirn in Falten zu werfen, Ich schreibe unter dem Pseudonym 'Helene'!"

Meine Ex sagt: "Ist wirklich toll, wenn du einen Rock trägst. So hat man den direkten Zugriff auf die entscheidenden Teile und diese fühlen sich auch noch besonders gut an nur mit dem zarten Stoff verhüllt."

Ich sprach zu Ihr "Das ist das, was ich bei Dir früher vermißt habe." Wann hast Du schon mal einen Rock getragen? Geschweige dann noch mit Stumpfhose und ohne Slip. Ein solcher Zugriff war bei Dir bis jetzt nicht möglich.

"Na, ich sehe schon, da haben wir ja schon ein volles Programm für unser gemeinsames Wochenende. Ich würde vorschlagen, dass in unser Reisegepäck auf jeden Fall auch noch ..."

wenn der eine dem anderen wehrlos ausgeliefert ist. Ja und dann nehme ich mal für alle Fälle noch meine ...

... extra stramme Mieder mit. Habe letztens erst wieder einige nette Mieder aus den 30er Jahren relativ günstig erstanden. Die sind dem Anschein nach noch nie getragen worden und von bester Qualität.
Nur sollten wir uns noch einige Paar schöne Nylons, vor allem in seiner Größe, besorgen. Das Outfit soll ja auch ....

Darauf antworte ich nur noch:" Ja ja macht mal, ich hör am besten gar nicht mehr hin und lass mich überraschen..."

Meine Ex sagt: "Wirst schon sehen, wird bestimmt sehr interessant. Oder hast du kein Interesse?" Und im selben Moment spüre ich, wie sie schon wieder mit einer Hand unter meinem Rock mein bestes Stück abtastet und...

Sie reibt geschickt und sanft mit ihrem Finger über die bestrumpfte Spitze, so dass ich nicht anders kann, als meine Beine weiter zu öffnen. Sie schaut mir direkt in die Augen und sagt:...

Währenddessen reibt sie genüßlich weiter. Ich kann kaum sprechen so erregt bin ich durch diese Massage. Ich sage dann mit bebender Stimme: "Das wird bestimmt interessant. Können wir jetzt gehen, sonst...

Zurück
Oben