eine interessante Geschichte

Sie reibt genüßlich weiter und fragt mich grinsend: "Was hälst du nicht mehr aus?" Ich würde am liebsten aufstöhnen aber...

...mein Herz rast, und mein Blutdruck schiesst senkrecht in die Höhe...

und im nächsten Moment nahm sie die Hand weg und sagte sie zu mir, von mir aus können wir jetzt gehen. Aber wie soll ich jetzt aufstehen? Erregt bis zum es geht nicht mehr und dann noch im Mini. Pasquale steht und der Rock steht so was von vor, ich kann jetzt nicht aufstehen.

Sie sagt: "Wenn du jetzt nicht aufstehen kannst, soll ich dann noch etwas weiter machen?" Ich fühle ihre Hand schon wieder auf meinem Knie. Daraufhin sage ich:...

"... Oh Gott, wenn Du weiter machst, dann gibt's nen Fleck auf dem Rock...."

Daraufhin sagt sie: "Das wollen wir natürlich nicht." Sie schmunzelt zu meiner Begleiterin herüber und sagt zu ihr: "Hilfst du mir seine Rock ein wenig hoch zu ziehen?" Ich will noch sagen, dass sie aufhören sollen, aber schon ziehen sie auf beiden Seiten an meinem Rock.
Meine Oberschenkel sind jetzt komplett sichtbar, so wie das bestrumpfte Zelt dazwischen. Ich schaue schon ganz verwirrt um mich herum, ob jemand etwas bemerkt hat. Meine Ex und meine Begleiterin genießen erst einmal den Anblick. Dann sehe ich,...

im Augenwinkel einen Gast direkt auf mich zukommen und ich dachte mir "ach du Sch...."
Plötzlich zerschellte mit lautem Klirren ein leeres Gas direkt neben uns auf dem Fliesenboden, worauf wir alle zusammenzuckten und sich auch (Gott sei Dank) mein Zustand unter dem Rock blitzartig entspannte.

Die Bedienung kommt daraufhin mit Kehrblech und Handfeger um das Glas zusammenzu kehren . Wie sie so neben mir am Boden zusammenfegt ,gehen ihre Blicke immer wieder an meinen bestrumpften Beinen hoch bis unter dem Rock , worauf sich mein bestes Stück gleich wieder meldete , was die Bedienung wohl auch merkte . Sie fragt daraufhin : "

"Sie tragen aber sehr schöne Strumpfhosen und direkt auf der Haut, so mag ich es auch am liebsten." Dan fragte sie noch:"...

"Welche Größe tragen sie denn und welche DEN am liebsten? " daraufhin muß ich erst einmal schlucken und antworte ...

Ich trage eine Falke Seidenglatt 15 den in Größe 44/46, finden Sie es denn nicht komisch, wenn ich als Mann eine FSH trage?

"Nun ja , gesehen hab ich so etwas bis jetzt noch nicht aber ich muß sagen sie haben auch die passenden Beine dafür .Darf ich ihre Beine einmal berühren?"sprach und strich mir von der Wade hoch das Bein . Ich ....

werde knallrot, mir wird heiss und kalt und ich denke "Was denken meine beiden Begleiterinnen jetzt bloss"

Zurück
Oben