eine interessante Geschichte

Die Bedienung streicht mit ihrer Hand über meine fsh das Bein hoch bis unter meinen Rock und.....

streicht an der Innenseite meiner Beine wieder runter . Mir wird ganz komisch und mein kleiner Freund wächst und wächst wieder was sie wohl bemerkt , da mein Rock wieder absteht , worauf sie sagt : " .....

Darf ich mal ein wenig mehr unter dem Rock sehen?" Und schon fühle ich wie ihre Hand

meine beiden Begleiterinnen, die sich bis jetzt passiv verhalten haben, auf beiden Seiten meinem Rock etwas weiter nach oben schieben, so dass die Bedienung sehr gut sehen und mit ihrer Hand ...

fühlen konnte was sich da unter dem Tisch abspielte. Da treffen sich drei Hände unter meinem schon weit hochezogenen Rock Paqale steckt mitten drin.

Die Bedienung sagt:"Er fühlt sich mit dem feinen Material begleitet sehr schön an. Sie könnten den Rock doch bitte einmal ganz ausziehen." Worauf meine Ex meint:"...

mir den Rock ganz auszogen. Ich war jetzt nur noch mit feinstem Strumpfhosenmaterial unten herum bekleidet. Die Bedienung meinte sofort: "Sieht ja....

toll aus, die Strumpfhose steht Ihnen gut. Darf ich sie mal berühren?" Ich konnte nur antworten: "...

Sie streichte mit der Hand über meinen Oberschenkel nach innen immer höher . Ich hielt es fast kaum noch aus . Gleich würd ich explodieren .

ich merkte langsam das es gleich passieren würde wenn sie mich an DER STELLE berühren würde und alles in die Strumpfhose gehen würde , als....

pötzlich eine Tür laut zuknallt und alle sich erschreckt umdrehen und der Rock wieder nach unten gleitet. Erleichtert denke ich: "...

Zurück
Oben