eine interessante Geschichte

....naja aller guten Dinge sind drei und wer wird uns noch stören??!!"
Die momentane Stille im Raum ließ uns alle den näherkommenden Sound einer auffällig raschelnden Feinstrumpfhose und Stöckelschuhen geniessen.
Als ich dann langsam meinen Blick vom Boden hob sah ich....

, dass sich noch eine andere Bedienung mit an den Tisch gesellt hatte um meine Strumpfhose zu begutachten. Ich fühlte mich...

zwar wie auf dem Präsentierteller, aber auch irgendwie wie der Hahn im Korb...

Ich sagte: "Können wir jetzt zahlen und dann gehen wir. Bitte!" Meine Begleitung und meine Ex-Frau waren damit einverstanden, die Bedienungen etwas traurig. Wir zahlten und...

und merkte, dass mein Rock begann zu rutschen. Meine Ex hatte angefangen mir...

den Reißverschluß zu öffnen und mein rutschte immer tiefer, als ich sagte:"...

Was machst du denn da? Gleich stehe ich hier ohne Rock." Daraufhin lachte sie nur, schaute zu meiner Begleiterin und sagte zu ihr:"Sollen wir ...

wir nicht so mal durch die Fußgängerzone gehen, dass wird bestimmt lustig...

Als sie das sagte, fiel mein Rock schon zu Boden. Erschrocken hielt ich meine Hände vor meinen Schritt und fragte ganz erschrocken:"Was macht ihr denn mit mir? Wie soll....

mich mit großen interessierten Augen ansah, ihre Hände auf ihren kurzen schwarzen Rock legte und diesen ganz langsam nach oben schob, so dass ihre schwarz bestrumpften Beine immer mehr zu sehen waren. Dann ...

als wir im selben Augenblick, Sie und ich zugleich, meinen Rock wieder vom Boden aufheben wollten kam uns diese zweite Bedienung mit ihren unverkennbaren Schritten aus dem Lokal nach und fragte.....

Zurück
Oben