eine interessante Geschichte

Worauf wir beide ein wenig erschrocken zu ihr sahen. Dieser Satz hatte uns aus dem Träumeland gerissen.
Ich sagte: "Das spielt doch keine Rolle! Komm und...

ich wollte gerade wieder meine Hand auf ihre Beine legen, als es plötzlich an der Tür klingelt.

Dann gingen wir in den Kaufhof und schauten uns diverse FSH an .Sie meinte wolford mag ich am liebsten aber um die ecke bei Kaiser gibt es auch fogal

...drehte mich noch einmal auf die andere Seite. Schade, dachte ich wieder, daß der Wecker geläutet hat und mich auch diesem schönen Traum gerissen hat...

Aber so ist nunmal das Leben!
Also stand ich auf, wankte noch im halbschlaf in die Küche und machte mir einen Kaffee. So ganz wollte ich ja nicht aufwachen sondern zurück zu diesem schönen Traum.
Aber die Pflicht rief und ich musste wieder in die Arbeit!......

Nach diesem Traum fragte ich mich nun "Soll ich heute zur Arbeit unter der langen Hose eine FSH anziehen oder nicht?"

"Was soll diese Frage ?! " dachte ich mir.
Natürlich zog ich nach dem Duschen eine graue mit verst. Ferse an und genoß in der Stille meine vielen raschelnden Schritte bis in die Küche wo der Kaffee auch schon fertig war.

"Vielleicht setzte ich mich ja nach Feierabend noch in ein Cafe in der Fussgängerzone." dachte ich bei mir.

Nur mit der Strumpfhose bekleidet ging ich zur Tür und öffnete diese ...

Meine Freundin stand vor der Tür. Sie musterte mich von oben bis unten und sagte...

Zurück
Oben