Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Aber gut, da Du die Strumpfhose ja anscheinend ohne was drunter trägst ist es hier sicher angebrachter Du ziehst Dich um, aber wie gesagt, nur unter der Bedingung, dass..."
In ein Städtchen, wo es sich nett was bummeln lässt, aber schon etwas weiter weg, damit man eben nicht Bekannten über den Weg läuft und ich hatte mir gedacht, dass...
Er sagt: "Dann lass uns am besten jetzt gleich in ein Schuhgeschäft gehen. Aber vorher gehe ich noch schnell zur Toilette um meine Hose anzuziehen. Ich bin gleich wieder zurück."
"Jetzt bleib mal locker, komm setz Dich zu mir an den Tisch und genieße erst einmal den Eiskaffee, den ich Dir bestellt habe!" "Also gut", sage ich und setze mich neben sie, und als wäre es das normalste der Welt, fühle ich ihre Hand auf meinem bestrumpften Oberschenkel.
Normal läuft das ja umgekehrt und man empfängt eine Ohrfeige Ich jedoch trank meinen Eiskaffee und ließ es geschehen. Dann der Traum oder ein Alptraum. Von der anderen Seite näherten sich noch eine Hand. Ich
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.