eine interessante Geschichte

-wieso verarschen , ich find es sieht doch gar nicht schlecht aus oder?-

"Ach, dass ist ja interessant zu hören," erwiedert die eine. "Ich versuche die ganze Zeit, Dich von der Schlabberhosenwelle abzubringen und ja (süss lächelnd), jetzt haben wir ja schon mal eine Idee ..."

Nach kurzem Nachdenken fährt sie fort:"... also wenn das so ist......,den Plattenladen werden wir für eine Weile vergessen, dafür gehen wir lieber gleich........

...zu mir" sagte eines der beiden Mädels...

Der junge Mann fühlt sich in dieser Situation hin und hergerissen.

Nach einigem überlegen sagt er : O.K, lass uns zu Dir gehen, ich bin doch zu gespannt, wie es sich anfühlt, selbst einmal FSH zu tragen.

"Ich kann Dich nur warnen: Du wirst nicht mehr davon loskommen! Aber jetzt muss ich weiter. Ich habe noch eine Verabredung mit zwei netten Frauen in einem Cafè. Vielleicht treffen wir uns ja noch einmal und dann könnt ihr ja berichten, wie es bei Deiner Freundin zu Hause war. Also tschüss, und echt toll, wie ihr reagiert habt." ;)

Erleichtert macht er sich auf zum Caffee und registriert dabei die interessierten Blicke der Passanten gar nicht mehr

Umso überraschter sind die beiden Frauen, die ihn erwarten, als er sich selbstsicher zu ihnen an den Tisch stellt.

Seine Begleiterin sagt: "Sieht ja echt super aus, gefällt es dir?" Darauf antwortet er: "Ich fühle mich so beobachtet. Kann ich nicht bitte meine 3/4 Hose anziehen, die du mir gekauft hast." Darauf sagt sie: "In Ordnung, aber nur unter einer Bedingung. Und zwar...

nächstes Wochende machen wir beide einen gemeinsamen Kurzurlaub und da mache ich Dich mal so richtig schön zurecht - und dann gibt es keine Wiederworte! Im übrigen verstehe ich jetzt nicht so ganz, warum Du jetzt die blöde 3/4-Hose haben willst?"

"Damit die Leute hier nicht so sehr abgelenkt werden und ihnen noch die Augen rausfallen. Außerdem habe ich doch nichts drunter, wie soll ich mich ohne Probleme zu euch setzen?"
Sie antwortet darauf:"...

"Ist der Rock nicht viel bequemer als diese blöde 3/4 Hose? Außerdem find ich sieht die Feinstrumpfhose zum Rock fiel besser aus."

Zurück
Oben