Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich erwidere:"Ja, das können wir machen. Aber für den Anfang würde ich erst einmal nur eine 3/4 lange Hose mit FSH probieren und die Reaktionen abwarten. Wäre doch immerhin ein Anfang." Darauf antwortet sie:"Hast du eine 3/4 lange Hose, oder sollen wir gleich eine kaufen?" Ich sage:...
Sie geht in Richtung Damenabteilung, dreht sich um und sagt" Ne ne nix da, jetzt entweder ganz oder gar nicht - der einzige Kompromiss wäre für mich eine Hot pants!"
"Ich möchte es erst einmal mit einer 3/4 langen Hose versuchen. Geh doch bitte mit mir in die Herrenabteilung. Kommst du?" Die folgt mir und wir suchen eine dunkele Farbe für mich aus. Sie sagt:"Probier sie doch bitte einmal an mit der neuen schwarzen FSH von Falke." Ich gehe in die Kabine...
und bin im Begriff die Hose anzuziehen als sie sagt:" Nun erst mal die neue schwarze Falke an und dann die 3/4 Hose drüber und dann schaust Du Dich draussen mal vor dem großem Spiegel an."
sie musterte mich von oben bis unten, sagte dann "das letzte virtel sieht ja ganz schön aus, nur was soll diese fiese Hose darüber??" Dann ging sie zu meiner Begleiterin und welchselte ein paar freundschaftliche Worte, als würden sie sich sehr gut kennen, danach...
sagte meine Begleiterin, dass ich doch zuerst einmal diese Hose ausziehen soll. Anschließend hing sie diese wieder über den Bügel. In diesem Moment reicht meine EX einen Mini in die Umkleide und meine Begleiterin verschwand kichernd aus der Kabiene - wie ich hinterher erst bemerkte nicht nur mit der 3/4 Hose überm Bügel, sondern auch noch mit meine eigenen Hose in der Hand.
Da dachte ich mir, die Frauen machen ja was sie wollen mit mir und mir wurde das Ganze so langsam unheimlich. Nun muß ich doch tatsächlich mit dem Mini die Kabine verlassen. Außerdem stellte sich mir die Frage, ob meine Ex und meine neue Begleiterin sich wohl kennen und was die mit mir vor haben.
Ja und wie ich mir so meine Gedanken mache, sehe ich, wie die beiden mit der Verkäuferin sprechen um sich anschliessend umzudrehen und mir verschmitzt zurufen :" Schatz, wir warten dann drüben in Cafè auf Dich, Deine Portmonaie haben wir ja, ach und bezahlt haben wir auch schon für Dich!"
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.