quasiInaktiv
Urgestein
Tja.. Der Morx trifft es mal wieder punktgenau
Was soll man da noch ergänzen^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Worauf nimmst Du denn mit dieser Frage konkret Bezug?
Worauf nimmst Du denn mit dieser Frage konkret Bezug?
Ne Ne Outing,Hallo AJR,
ich glaube auf diesen Satz von mir im oa Beitrag -
Es gibt sicher viel Wichtigeres in (meinem!) Leben, trotzdem holt "es " mich immer wieder ein und ist ein Teil von mir - die Vorliebe und der Fetisch.
LG-Outing
Tja.. Der Morx trifft es mal wieder punktgenau
Fetischismus...welch ein blödes Wort. Wenn es nach mir gehen würde, würde ich dieses Wort aus dem deutschen Sprachgebrauch und dem Duden streichen lassen....
Ich finde das Wort "Vorliebe" da sehr viel treffender.
Fetisch ist für mich immer so etwas Zwanghaftes... oder eine kleine götzenhafte Figur, die man anbeten kann... oder etwas, was man tun muss, um nicht das "große Zittern" zu bekommen..
Aber nun gut... ich habe ja auch diese Vorliebe, eine Strumpfhose zu tragen, wenn ich Lust dazu habe...oder mich vor Kälte zu schützen ... oder von mir aus auch im erotischen Lebensbereich.....
Aber den so genannten Fetisch kann ich bei mir beim besten Willen nicht entdecken, denn dann hätte ich ja den letzten Sommer über ständig das große Zittern haben müssen...
Gruß spree
Eigentlich wollte ich in diesem Forum gar nichts mehr schreiben, und wahrscheinlich wäre es auch besser gewesen, ich hätte mich an diesen Vorsatz gehalten, zumal mein Account nun schon seit Monaten zur zeitnahen Löschung ansteht. Aber die Wendung, die diese Diskussion nimmt, lässt mir doch gehörig den Kamm schwellen.
Da gibt es anscheinend eine Gruppe von Saubermännern, die ihre Feinstrumpfhosen aus hehren Motiven öffentlich tragen und sich nunmehr von den Schmutzfinken, die mit ihren dreckigen Fantasien das Forum verpesten, deutlich distanzieren wollen. Und warum? Wegen ein paar lächerlicher Werbeeinnahmen. Da kommt man schnell auf die Idee, die ganzen Perversen hier zu eliminieren und nach der Reinigung sich dem Kommerz in neuem strahlendem Glanz hinzugeben. Wer glaubt eigentlich, dass so etwas auf Dauer wirklich funktionieren kann? So manch einer sollte sich schämen, Begriffe wie Toleranz oder Akzeptanz in den Mund zu nehmen oder andere des (hier teilweise perfekt vorgetragenen) Schubladendenkens zu bezichtigen.
Schon die Vorstellung, dass die Motive für das Tragen von Strumpfhosen derart eindeutig in die Kategorien Mode und Fetisch einzuordnen seien, scheint mir völlig absurd. Da hat auch offenbar so mancher vergessen, wie diese Geschichte bei ihm selbst angefangen hat, als man sich noch heimlich in gemopster Strumpfhose einen abgerubbelt hat. Oder sollte es tatsächlich zutreffen, dass es hier Männer gibt, die von Anfang an nichts anderes als eine revolutionäre Modeidee verfolgt haben? Oder könnte es vielleicht auch stimmen, dass bei den allermeisten männlichen Strumpfhosenträgern die Wahrheit irgendwo zwischen den Extremen liegt? So ein bisschen fühle ich mich da an das Verhalten mancher Exraucher erinnert, die ihre Rauchervergangenheit vergessen haben und sich nun auf einem Kreuzzug gegen die bösen Luftverpester befinden.
Dass es gerade bei den Selbstträgern da eine gewisse Entwicklung gibt, will ich ja gar bestreiten, aber dass erotische Motive nun überhaupt gar keine Rolle spielen sollen, das halte ich für ziemlich abwegig. Was in aller Welt finden wir dann praktisch ausnahmslos so großartig an Frauen in Nylon? Geht es da wirklich nur um die Bewunderung einer modischen Erscheinung oder steckt da vielleicht ein bisschen mehr dahinter?
Die Spaltung der Community in einen durch Werbeeinnahmen kommerziell erfolgreichen die Modewelt missionierenden Teil und eine verschämte Ecke für Sexmonster, in der die Perversen gegen Mitgliedsbeiträge ihren widerlichen Fantasien nachgehen können, wird wohl nicht so richtig funktionieren. Schon deshalb nicht, weil die Allerwenigsten sich in solch engen Kategorien wiederfinden werden.
Und außerdem, was machen wir dann mit den ganz schlimmen Fällen wie unseren Transen? Gehören die zu den Guten oder zu den Ekelhaften? Oder mit dem Nachwuchs, der noch immer heimlich und mit dem Gefühl ziemlich seltsam veranlagt zu sein unter der Bettdecke mit dem Nylon herumfuchtelt? Dem täte es sicherlich gut, auf ein Forum zu treffen, in dem sich möglichst die vielfältigen Aspekte der Nylonleidenschaft widerspiegeln, damit er irgendwo seinen Platz in unserer Mitte und seinen ganz eigenen Umgang mit dem Thema finden kann. Ich glaube auch, dass gerade diese Vielfältigkeit der Ausprägungen, die jedem Neuankömmling Augen und Mund offen stehen ließ, das eigentliche Erfolgsgeheimnis des Forums war.
Aber wer mag, soll ruhig ausschließlich über die rein modischen Aspekte der Strumpfhosen an Männern philosophieren. Ich verkrieche mich da lieber mit ein paar guten Freunden in die Schmuddelecke, da kann man todsicher eine Menge Spaß haben. Und übrigens, meine ganz persönliche Meinung: ich finde, dass Männer in Feinstrumpfhosen meistens (ja, es mag da gelegentliche Ausnahmen geben) ziemlich lächerlich aussehen. Reine Geschmackssache – ich weiß ...
Die kamen dann erst später dazu, als ich schmerzlich erfahren musste, dass Buben sowas nicht tragen dürfen und sich die Sehnsucht über die Sexualität ihren Weg ins Freie bahnte.
Nun ja, man mag es erklären, wie man möchte, aber ganz frei von sexuellen Motiven scheint die ganze Sache dann nicht mal bei bei dir zu sein. Aus welchen Gründen auch immer.
Wundert mich ja, dass Du extra wegen dieses Beitrages aus Deiner "Schmuddelecke" -wie Du schreibst- hervorgekrochen bist.
Mit Schmuddelecken ist das so ne Sache, die werden meistens nicht unbedingt von denen eingerichtet, die drinhocken. In Schmuddelecken werden meistens anders Denkende von den Moralwächtern gesteckt. Die Schmuddelkinder empfinden sich in der Regel selbst gar nich als solche, für die Kategorisierung sorgen andere.
Warum eigentlich, wenn Dir anscheinend an diesem Forum eh gar nichts mehr liegt?
An welcher Stelle habe ich geschrieben, dass mir an diesem Forum nichts liegt? Aber es sind genau solche Beiträge wie dieser, in denen man nicht auf persönlich Angriffe verzichten kann, die mich zu der Überzeugung kommen lassen, dass es sich schlichtweg nicht lohnt, hier selbst übermäßig aktiv mitzumischen, wenn man seine Nerven nicht unnötig strapazieren will.
Nur um mitzuteilen, dass alles gut ist und das Bild des Strumpfhosen tragenden Mannes als Perverser in der Öffentlichkeit völlig ok ist.
Auch hier: aus welcher meiner Äußerungen entnimmst du das?
Männern wird sehr leicht eine Perversion eingeredet in vielen Dingen.
Du magst pervers sein in Deinen Augen , aber ich nicht in meinen!!
Wie ich mich selbst sehe, ist meine höchstpersönliche Angelegenheit. Eine solche Unterstellung empfinde ich als Unverschämtheit, aber das ist halt eine Frage des persönlichen Stils und wahrscheinlich auch eine Frage, mit wie vielen stichhaltigen Argumenten man noch aufwarten kann, bevor man stilistisch entgleisen muss.
Hast Du evtl. deshalb kein Interesse, daran was zu ändern, da Du vielleicht Angst hast um Deinen Lustgewinn? Wenn Strumpfhosen normal wären für den Mann, wo bliebe dann der Kick? Es geht ja schließlich um Deinen Spaß.
Bevor man einem anderen Menschen etwas unterstellt, sollte man sich ein wenig im Rahmen der Möglichkeiten mit ihm beschäftigen. Das ist unter anderem eine schlichte Frage des Anstands. Wie auch immer, diese Aussagen gehen leider meilenweit an der Wahrheit vorbei. Ich erspare mir weitere Erläuterungen, echtes Interesse werde ich sowieso nicht erwarten können.
Aber was mit den Männern, die darunter zu leiden haben, da sie Streß mit ihren Frauen haben, nur weil sie eine Vorliebe für Stumpfhosen haben und diese auch selbst tragen wollen?
Oder die jenigen ,die große Angst haben, dass wenn es heraus kommt, sie ihren guten Ruf verlieren.
Und alles nur wegen eines Kleidungsstückes!
So langsam kommen mir dann doch einige Zweifel, ob ich evtl. im falschen Forum bin. Ähnlich mögen es wohl die Werbepartner gesehen haben.
Denn anscheinend werden hier doch zu unterschiedliche Ziele verfolgt.
Man kann eben nicht alles in einen Topf werfen!
Schmutzfinken eliminieren für den Kommerz...sorry, selten so einen Quatsch gelesen.
Hmm ja, ich dachte ich hätte da so etwas gelesen wie:Aber trotzdem kann man die beiden Themen doch einfach trennen.
Z.B. in einen kostenlosen von Werbepartnern finanzierten Nicht-Fetisch-Teil und einen beitragspflichtigen Fetisch-Teil.
Ich habe gegen niemanden irgendwas!
Tja, dann sei froh. In meinem Leben gibt es durchaus Menschen und Gegebenheiten, gegen die ich etwas habe. Das halte ich übrigens auch für eine durch und durch normale menschliche Eigenschaft. Kann halt nicht jeder ein vollkommener Gutmensch sein. Aber vielleicht ist das auch nur ein Ausdruck von Perversion?
...Aber wer mag, soll ruhig ausschließlich über die rein modischen Aspekte der Strumpfhosen an Männern philosophieren.
Wenig hilfreich finde ich daher kommentare von Morx, der diejenigen User, die sich für Strumpfhosen auch aus modischen Aspekten begeistern, gleich als selbsternannte Saubermänner titutliert.
Aber trotzdem kann man die beiden Themen doch einfach trennen.
Z.B. in einen kostenlosen von Werbepartnern finanzierten Nicht-Fetisch-Teil und einen beitragspflichtigen Fetisch-Teil.