das halte ich für quatsch. Die meisten Diskussionen handeln doch gar nicht von fetisch-relevanten Themen.
Meine Erfahrung im Bekanntenkreis (Mädels) ist z.b. folgende:
Erst sind die Mädels total neugierg, dass ich eine Strumpfcommunity habe und finden es klasse sich über Strumpfhosen und co austauschen zu wollen. Dann schauen sie auf die Seite und dann sagen sie "ääh ne lieber doch nicht dort..."
Also Admin hat mir jetzt aus der Seele gesprochen . In meinem engeren Bekanntenkreis kenne ich allein drei Damen in meinem Alter, die sehr gerne Feinstrumpfhosen tragen und auch wissen und es schon oft gesehen haben, dass ich auch welche trage. Ich hae ihnen von diesem tollen Forum erzählt und sie habe auch in die Seite reingeschnuppert, konnten sich aber bisher nicht entschließen, sich hier anzumelden. Grund. Zum einen fanden sie viele Disjussion langweilig und für sie belanglos. (z. B. Was denken Verkäuferinnen, aber auch zum ersten Mal enen Mann in Strumpfhosen gesehen, zum ersten Mal in der Öffentlilchkeit=, weil für sie überhaupt nicht relevant.
Zum zweiten fanden sie es doch ein wenig zu Fetischlastig, dafür aber zu wenig informativ was Styling und Fashion angeht.
Nun kann es ja sein, dass diese drei Damen eine Ausnahme sind, aber ich glaube doch, dass es einigen Frauen ähnlich geht. Folge: Eine große Zielgruppe für Werbeträge ist hier im Forum nicht anzutreffen, daher lohnt es sich für diese Sponsoren offenbar nicht, hier Geld zu investieren.
Was ist zu tun: Bleibt eine gewisse Fetischlastigkeit erhalten, die mich nicht stört, auch wenn ich persönlich inwzsichen andere Schwerpunkte setze, dann ist das o. ang. Dilemma so schnell nicht zu lösen.
Öffnet sich das Forum etwas, dann werden vielleicht neue Zielruppen erschlossen und neue Werbepartner kommen. Dilemma ist dann, das Forum weiterhin von andern zu unterschieden, wie z. B. bei GoFeminin oder paradisi.de.
Zuletzt: Auch die von mir angeführten Damen finden das Tragen von Strumpfhosen hat eine erotische und sexy Note. Wer würde da jetzt noch wirklich widersprechen. Aber wie so oft im Leben: Die richtige Mischung machts. Hoffen wir, dass Admin und sein Team diese Mischung finden werden. Ich bin optimistisch !! . .