Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich komme gern mit in die Schmuddelecke, da fühle ich mich am Wohlsten.
Genau! Und die anderen stehen im Kommunionsanzug rum gaffen wie die Ölgötzen und lästern....
Diees Bild des strumpfhosentragenden Mannes in der Öffentlichkeit ist so glaube ich voll und ganz akzeptiert.
Da sind die Spießer dann irritiert!
Was anderes ist es, wenn ich mir meinen nachtblauen Designer Samtanzug von meiner polnischen Lieblingsdesignerin anziehe. Dann brauche ich gar keine Strumpfhose dazu, um aufzufallen.
Also die Kombi Businessanzug und Wolford Strumpfhose in schwarz oder anthra rage ich auchoft, wenn ich beruflich unterwegs bin. Ob es aber tatsächlich so aufällt, wage ich zu bezweifeln. Ebenso bin ich mir nicht sicher, ob die Betrachter tatsächlich verwirrt sind.
Aber Verwunderung ist schon zu spüren, eine Fatal ist schon ziemlich auffallend, sie glänzt halt stark (man könnte auch "leuchten" sagen ) Zugegeben, die Gelegenheit, dass sich überhaupt jemand dafür interessiert, die kommt nicht so oft, aber trotzdem kommt es immer mal wieder vor, z.B. wenn man am Flughafen sitzt und die Beine übereinander schlägt.