Der Politikthread oder links - rechts - mitte, was denke ich und warum.

Wenn es Pinocchio gäbe müsste er ständig seine Nase absägen!
Zum Zeitpunkt der Wahlaussage war nicht absehbar das Trump gewinnt und die Sicherheitsgarantien zurückzieht. Insoweit kann man Friedrich dem Großen keinen Vorwurf machen.

P
Och Gotti echt jetzt!!!
Deine ach so tolle CDU und gerade der Herr Merz bekleckert sich auch nicht mit Ruhm. Wenn es Pinocchio gäbe müsste er ständig seine Nase absägen!
Soviel zur Glaubwürdigkeit und Vertrauen in das gesagte Wort eines neuen ( nicht mein) Kanzler.
Pinocchio gibt’s doch. Dass es Merz sei, behaupten nur die, die etwas gegen ihn haben. Aber wisst ihr was? Die Wahl ist rum. Nun heisst es, Kompromisse machen mit den zweiten oder dritten Verlierern. Die ersten Verlierer will man nicht. Und so aggro, wie die unterwegs sind, ist das auch gut. Die merken nicht mal, dass es keinen Anspruch auf einen Vizepräsidenten im Bundestag gibt und behaupten es trotzdem und jammern, sie würden betrogen. Klingt irgendwie nach Donald T: It‘s not fair bla bla.

Auch diese Aussage ist sehr wohlwollend von dir interpretiert. Was aber nicht auf irgend jemand anderen oder Weltpolitikgeschehen zu schieben ist ist die Tatsache das er der Lügenbaron schlechthin ist. Das wird nicht nur von anderen so gesehen , auch in der eigenen Partei. Ich möchte nicht schwarz malt aber durch dieses Geschehen ist der nächste Wahlgang ganz blau gefärbt.

Zuletzt bearbeitet:
Schwarz malt man. Farbe. Getreide mahlt man. Mühle.
Was denn nun? Münchhausen oder Holznase. Du wechselst die Vergleiche, wie andere die Strumpfhosen. Egal, ob in der CDU oder sonst wo.

Sorry florenzfalke ich rede nicht mit dir! Ich habe explizit auf Gotti reagiert. Das du dich angesprochen fühlst so sei es.
Was man auch nicht beschönigen kann das durch dieses Verhalten beider Parteien (schwarz und rot)
die aktuellen Umfragewerte eine eindeutige Sprache sprechen.

Sorry florenzfalke ich rede nicht mit dir! Ich habe explizit auf Gotti reagiert. Das du dich angesprochen fühlst so sei es.
Was man auch nicht beschönigen kann das durch dieses Verhalten beider Parteien (schwarz und rot)
die aktuellen Umfragewerte eine eindeutige Sprache sprechen.
Privatnachricht? Soweit ich lese, schreibst du öffentlich. Und das mit den Umfragewerten war jetzt für Gotti?

Hauptsache mal poltern Bravo florenzfalke bist schon der Held im Discozelt

insoweit kann man Friedrich dem Großen keinen Vorwurf machen.
Ey.Gotti. Der würde sich im Grabe umdrehen wenn er wüsste was hier in "Deutschland" abgeht.
Ich habe extra "Deutschland" in Anführungszeichen geschrieben weil ich denke das es ein richtiges Deutschland mit all seien Werten,Traditionen nicht mehr gibt und auch icht mehr geben wird. Demnächst wird es so gut keine Weihnachtsmärkte oder irgendwelche traditionellen Feste mer geben. Vielleicht mit Unmengen an Bullen Aufgebot und einpetoniert.
Aber dein verfluchter Black Rock - Lügen - neu Kanzler wird es vielleich richten. (hatte er ja versprochen).
Nix für ungut. Deine CDU Parteibonzen lügen genau so wie alle anderen ! Deswegen bin ich seit 30 Jahren nicht mehr zur Wahl gegangen.
Denk mal bitte darüber nach. Und vergleiche bitte nicht mehr deinen Black Rock-Kanzler mit dem Friedrich dem Großen. Das ist nämlich eine Anmaßung sondergleichen........

Naja, der alte Fritz hat gleich 3 Kriege vom Zaun gebrochen, nämlich die 3 Schlesischen, deren letzter besser bekannt ist unter dem Namen Siebenjähriger Krieg, den so mancher Historiker als ersten Weltkrieg ansieht, infolge der immer weiter ausufernden Kriegshandlungen. So weit hat es der ehemalige BlackRock-Mann noch nicht gebracht.

Sorry - @X-Collant
Aber Anhänger der blaubraunen Partei sind für mich keine Gesprächspartner, sondern ein Fehler der Geschichte.

Menschen wie du würden die Ukraine im Regen stehen lassen. Mal sehen wie es Dir gehen würde wenn man dir den Knüppel über die Rübe zieht um dir einen maßgeblichen Teil deines Eigentums zu entreißen. Oder willst du mir gleich deine Adresse geben?

Denk mal bitte darüber nach
Ich weiss, ich bin nicht Gotti. Aber sag mir doch mal, worüber man (Gotti) bei deinem aggressiven Text nachdenken soll? Da wechseln sich doch eh nur untragbare und unwahre Behauptungen mit üblen Beschimpfungen ab. Ich bezweifle, dass es dir um Weihnachten als christliches Fest geht. Ist doch nur ein Vorwand, um deinen Groll loszuwerden. Im übrigen musst du auch nicht erklären, warum du Anführungszeichen verwendest.

Zitat:
  • Die deutsche Armee muss in 4 Jahren einsatzfähig sein.
  • Die deutsche Wirtschaft muss in 4 Jahren kriegsfähig sein.

Zustimmender Kommentar:

Das "geht von dem Grundgedanken aus, dass die Auseinandersetzung mit Russland unvermeidbar ist."

Tja, man könnte denken, das stammt von Pistorius, Merz, Strack-Zimmermann, Kiesewetter, Hofreiter, Baerbock, Breuer, Masala und wie sie alle heißen. Weit gefehlt (obwohl man ähnliches sehr wohl schon von diesen Persönlichkeiten vernehmen konnte):

Erstaunlich, nicht? Mal was zum Nachdenken, wohin das führte, wie das ausging und so weiter...

Zurück
Oben