florenzfalke
Junior
Hat Gott sicherlich. Du bist vielleicht gerade nicht da gewesen. Wer weiss?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat Gott sicherlich. Du bist vielleicht gerade nicht da gewesen. Wer weiss?
Ich gönne Menschen wie Dir von Herzen einen kräftigen Schlag auf Dein Köpfchen wenn Menschen wie Du aus einer Unterstützung für die Ukraine eine Angriffshaltung unterstellst a la von Deutschland geht ein Krieg aus.
Zum Mitschreiben: Von D wird kein Krieg ausgehen. ...
was ist dann z.b. mit costa rica?... Jedes Land hat üblicherweise eine Armee, entweder die eigene oder aber eine fremde.
Ja, ein paar wenige Kleinstaaten haben keine Armee, wie schon hier festgehalten:was ist dann z.b. mit costa rica?
Je kleiner der Staat, desto schwieriger die Verteidigung gegen größere Gegner. Manche treten daher Bündnissystemen bei.Nur ein paar wenige Kleinststaaten verzichten völlig auf eine Armee. Alle anderen haben eine, aus guten Gründen.
Ein Staat, ein Volk, ein Kollektiv, ein Individuum muss selbst entscheiden, ob es sich gegen einen Aggressor verteidigen können will UND ICH WILL DAS und ich glaube, die überwiegende Mehrheit der Menschen in der EU will das auch, Pazifisten hin, Schwerter zu Pflugscharen her.Wenn die Fähigkeit zur Selbstverteidigung hoch ist, schreckt das jedenfalls den Angreifer ab, bzw. wenn diese nicht vorhanden ist, läuft man leicht in Gefahr Opfer zu werden.
Du kannst mit dir machen, was du gerne willst. Das sollte jeder. Wollte nur anregen, darüber nachzudenken, wie gesund das zu sein scheint.@ florenzfalke: meine gesundheitsfürsorge lass mal meine sache sein. ich bin zwar bekanntlich dumm ... aber mit mir selbst kenn ich mich dann doch ein bisserl aus.
Das ist aber ein bekannter und alter rhetorischer Kniff, der ja auch gerne von Populisten jeglicher Couleur verwendet wird.ich finde es seltsam, dass jemand damit kokettiert, dumm zu sein.
Es geht mir nicht um dich persönlich. Für mich ist JEDER ein Putinfreund der für Diplomatie und gegen Waffenlieferungen ist solange wir hier nur über einen Diktatfrieden reden bzw. die jetzt aktuellen Grenzen akzeptiert werden müssen.und noch mal @ Gotti: Ich bin kein Putinfreund und mit den Begriff willst du mich nur als Person abwerten.