transparenti
Alter Hase
Inclusive Berlin? Dann könnte ich mich mit dem Plan vermutlich auch anfreundeneine ganz andere Mauer wieder hoch ziehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Inclusive Berlin? Dann könnte ich mich mit dem Plan vermutlich auch anfreundeneine ganz andere Mauer wieder hoch ziehen
Ich halte es für keine gute Idee, eine Partei mal einfach machen zu lassen, die offen rassistisch von Kopftuchmädchen (witzigerweise von der lesbischen Vorsitzenden, die mit ihrer Frau ein Kind adoptiert hat, aber gegen Gendern ist und die gute deutsche Familie propagiert) redet, Deutschland wirtschaftlich abschotten möchte, wohlwissend, dass unsere Volkswirtschaft von der Mitgliedschaft in der EU profitiert, und Mitglieder in führenden Positionen hat, die fast unverhohlen von Begriffen aus der Nazi-Diktatur Gebrauch machen, um hernach zu erklären, diesen Zusammenhang hätten sie nicht gekannt.sollen sie die AfD doch einfach mal machen lassen.
Wie GENAU kommst Du auf so eine steile Aussage? Kannst Du das auch nur ansatzweise begründen?Die (weltweite) Gefahr für Juden kommt heute glaube ich eher von links als von rechts, sofern man mal die religiösen Eiferer des sichelförmigen Halbmonds außen vor lässt
Na, schau die die weltweiten Demos doch mal an, wo es vordergründig um die Unterstützung der Palästinenser eght. Oder was an amerikanischen und zunehmend auch europäischen Hochschulen los ist, sowohl bei den Profs als auch bei den Studenten. Und frag mal die Leute aus der deutschen Anfifa-Bewegung, wie sie zu Israel stehenWie GENAU kommst Du auf so eine steile Aussage? Kannst Du das auch nur ansatzweise begründen?
Die Palästinenser, soweit sie sich gegen jüdisches Leben in Deutschland stellen, würde ich am liebsten ungeachtet ihrer Staatsbürgerschaft aus Deutschland raus schmeißen. Und die Antifa hasse ich genauso wie die AfD.Na, schau die die weltweiten Demos doch mal an, wo es vordergründig um die Unterstützung der Palästinenser eght. Oder was an amerikanischen und zunehmend auch europäischen Hochschulen los ist, sowohl bei den Profs als auch bei den Studenten. Und frag mal die Leute aus der deutschen Anfifa-Bewegung, wie sie zu Israel stehen
Analog dazu sehe ich die Haltung der BSW und anderer Putin Freunde von denen es im Osten auffallend viele zu geben scheint im Verhältnis zur Unterstützung der Ukraine.@transparenti Nun ja, die Frage ist doch nicht, ob die Aktion der Hamas widerwärtig war, sondern ob es legitim ist, darauf in der Härte zu antworten, wie es Netanjahu tut und ob nicht auch die lange Tradition der israelischen Siedlungspolitik einen gewissen Anteil an den verhärteten Fronten hat...
Ach Gottchen, Gotti, Hass ist nicht die Lösung, nicht mal im Alten Testament (das Neue Testament ist Dir ja zu neumodisch, wenn ich mich Recht entsinne..)!Und die Antifa hasse ich genauso wie die AfD
Die Antwort ist Nein. Ghandi hat ein Gegenbeispiel hinterlassen.Da darf dann schon mal die Frage erlaubt sein ob sich nicht JEDER Mensch über JEDE AKTIVE Unterstützung freuen würde dessen Eigentum mal eben so von einer fremden Macht/Mensch halbiert wurde.
Das hat offensichtlich ganz andere Gründe.Die (weltweite) Gefahr für Juden kommt heute glaube ich eher von links als von rechts, sofern man mal die religiösen Eiferer des sichelförmigen Halbmonds außen vor lässt
Damit nimmst du dem Leben sehr viel wert, anders als das im Christentum gesehen wird, dem du ja nach eigener Aussage modifiziert nach Gotti-Style anhängst.Aber ich bekomme immer noch einen Hals wenn ich an den viel zu liebevollen Umgang mit der RAF denke. In anderen Ländern hätten die nie wieder Tageslicht gesehen bzw. wären zu Recht auf den Stuhl gesetzt worden.