Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zunächst muss ich vorwegschicken: Ich weiss es auch nicht, doch ich vermute eine stärkere Verwurzelung zur Demokratie bei den Westdeutschen. Für uns Westdeutsche wurde das schon von frühster Kindheit an gelebt und gilt als DER Grundpfeiler, der auf keinen Fall zerstört werden darf. Den frustrierten AfD Wählern scheint das egal zu sein.Ich frage mich auch, und das bitte nicht polemisch verstehen, ob sie ostdeutsche Volksseele durch die DDR derart traumatisiert wurde das jetzt viele Menschen das Gefühl haben es denen da oben mal kräftig zu zeigen wo der Hammer hängt und aus purem Rachegefühl ohne Verstand die AfD wählen.
Immerhin haben sehr viele Ostdeutsche vom goldenen Westen geredet was an Dummheit kaum zu überbieten war weil der Westen niemals goldig war.
Hast du denn dafür Belege, wie, wo und vor allem wer aus der Regierung die gelöscht hat?Und Meinungsfreiheit? Es werden Videos gelöscht, die der Regierung nicht passt.
Dann solltest Du von der AfD erst Recht Abstand nehmen die das Bürgergeld wieder abschaffen will.Und übrigens, ich habe seit Februar keinen Auftrag mehr bekommen. Ich muss jetzt Bürgergeld beantragen. Meine Recourcen sind aufgebraucht.
Ich habe das Viedeo gesichtet, aber nichts konkretes zu Korea oder Kuba gesehen. Bitte um Hinweis auf die Zeit wann das gesagt wurde.Die normalen DDR Bürger konnten auch nicht so einfach nach Kuba usw. verreisen.
Wen es interessiert, ein Bericht eines Zeitzeugen:
Wenn wir einmal aus der EU raus sind, die Grenzen zu sind und der EUR weg: Dann wars das. Siehe Großbritannien.Nochmal zu Ostdeutschland und der AfD: Anstatt in kollektive Schnappatmung zu verfallen oder "Brandmauern" hochzuziehen oder die Demokratie in Gefahr zu sehen (drunter macht man es ja heute nicht mehr...), sollen sie die AfD doch einfach mal machen lassen. Dann wird sich recht schnell rausstellen, dass das Schaumschläger sind. Aber dann haben vermutlich bei der nächsten Wahl die "Freien Sachsen" 30%
Wüsste nicht, wie dafür Mehrheiten zustande kommen solltenWenn wir einmal aus der EU raus sind, die Grenzen zu sind und der EUR weg
Die NSDAP hat man auch einfach mal machen lassen. Und sofern man kein Leugner ist, ist das Ergebnis hinreichend bekannt......sollen sie die AfD doch einfach mal machen lassen. Dann wird sich recht schnell rausstellen, dass das Schaumschläger sind. Aber dann haben vermutlich bei der nächsten Wahl die "Freien Sachsen" 30%
Da mein Großvater Jude war kann ich mich Gotti da mal nur anschließen!Die NSDAP hat man auch einfach mal machrn lassen. Und sofern man kein Leugner ist, ist das Ergebnis hinreichend bekannt.
Deswegen sage ich sehe klar:
WEHRET DEN ANFÄNGEN!!!
Daraus leitet sich für mich keinerlei Rechtfertigung ab. Und bevor ich Brandmauern hoch ziehe würde ich in Anbetracht von Thüringen, Sachsen und vielleicht auch Brandenburg eine ganz andere Mauer wieder hoch ziehen.Hallo? Wir reden hier von Thüringen. Um mal im medialen Maßstab für Naturkatastrophen zu bleiben: Eine Bevölkerungszahl zweimal so groß wie das Saarland...