Body zu Strumpfhosen

Ich habe mir auch mal einen Body zugelegt bin aber nicht begeister vom tragegefühl.

naja blusenbody eher weniger. es ist einer von wolford und heißt "wallstreet". aber freut mich das sie dir gefallen. habe ich zu einen relativ günstigen preis bei ebay ersteigert. aber jeder weiß das es wolford halt nicht hinterhergeschmissen bekommt

bodys sind mit strickstrumpfhosen immer hübsch und bequem.Blusenbodys passen auch zu miniröcken oder hotpans mit passender strickstrumpfhose

Oh das sieht schick aus! Das gefällt mir; wenn nur nicht das Bäuchlein im Weg wäre
(das dauert noch bis das wieder ausgezogen ist. Dann kann ich so einen Body anziehen :) )

Aus den 70iger und 80iger Jahren fand ich die bunten Kombinationen aus der Jane Fonda
Bewegung richtig klasse und habe mir so etwas auch gewünscht zu tragen...

Lieben Gruß an die Erinnerungen

SH__Fan

Das gefällt mir; wenn nur nicht das Bäuchlein im Weg wäre
(das dauert noch bis das wieder ausgezogen ist. Dann kann ich so einen Body anziehen :) )

In diesem Fall ist eine Miederhose oder ein Korselette statt des Bodys zu empfehlen.

Ein Body von Wolford zu einer FSH von Wolford passt immer:)

Hallo,

da kann ich nur beipflichten.
Ich trage seit Jahren Bodys (nur von Wolford, das sind die besten) und drunter Strumpfhosen. Und außerhalb des Hauses leichte Hosen darüber.
Den Body könnte man durchaus als solchen erkennen. Und!
Das sieht immer gut aus, auch wenn man es nicht sieht.

Gruß Wohlford

Servus Wohlford
Das find ich auch meine Lieblingsbodys sind die Wolford Jamaik Stringbody super paßform
darüber eine schöne Neon 40 und der Tag ist perfekt

lg Strui immer in Fsh

waren am steinhuder meer.feinstrumpfhose blusenbody und shorts waren eine klasse kombination.

Trage ich manchmal im Winter unter der Strickstrumpfhosen. Vernünftige, alltagstaugliche Bodys wie sie es in den neunzigern gab kann ich nicht mehr finden, schade. Hatte auch mal 2 Herrenbodys mit kurzen Strumpfhaltern. Die waren echt gut wenn ich mal lange Strümpfe getragen habe.

Vernünftige, alltagstaugliche Bodys wie sie es in den neunzigern gab kann ich nicht mehr finden, schade.
Ich kann mich auch noch gut an die Herrenbodys in den neunzigern erinnern. Bei uns gab es die sowohl bei C&A als auch bei Woolworth. Viele davon waren sogar im Schritt zu öffnen und trotzdem saubequem.
Ich habe die Dinger gerade im Winter sehr gern angezogen. Leider hat keiner bis heute überlebt.
In der Mode wiederholt sich doch ständig alles, also bleibt nur zu hoffen dass die Herrenbodys auch wieder kommen - und (gaaanz wichtig!!) in großen Größen angeboten werden. Man wächst ja mit seinen Aufgaben... grins

LG
Nylonbaer201

Servus Nylonbär

Schau doch mal zu E-Bay dort hab ich meine Stringbodys gekauft echt klasse.
Die haben aber auch andere Bodys kanns dir nur empfehlen.
Ich zieh ab Herbst wenn es kühler wird (Arbeite im Freien) eben zuerst Stringbodys an dann wenns ganz kalt ist trägerbodys t-shirt bodys an.

lg Strui immer in Fsh

Ich stand schon so oft vor den Ergee Bodys bei KIK und wollte aus interesse mal zuschlagen. Der Preis mit ca. 5,- Euro ist super gut. Aber das ist ein Damenbody und die gibt es nur bis zur Grösse XL. Die sind zwar sehr dehnbar, aber über meinen Bauch wird er trotzdem nicht gehen und wenn doch, dann sehr ich darin wie eine Bockwurst in Pelle.
Wenn ich mal einen schönen Herrenbody finde, werde ich ihn mal versuchen.

Zurück
Oben