Body zu Strumpfhosen

Ich sollte vielleicht noch erwähnen, daß es verschiedene Varianten in der "Schrittzone" bei einem Body gibt. Zum einen wären da die Druckknöpfe und zum anderen Häkchen. Während ich mit Druckknöpfen keine Probleme habe, verursachen die Häkchen schon mal welche. Es ist ziemlich fummelig diese wieder zu schließen, zudem kam es bei mir auch schon oft vor, daß diese beim Tragen einfach aufgingen. Solche Häkchen sind bei mir an einem Dessousbody dran, während die anderen Druckknöpfe aufweisen.

Am liebsten mag ich aber Bodys, die "glatt" im Schritt sind und sozusagen keine Öffnung haben.
 
Bodies ohne Öffnung find ich auch toll, wenn sie elastisch und eng anliegend sind ist kann man die gut tragen. Knöpfe sind auch okay, aber Haken machen die Strumpfhosen kaputt.
 
Find ich nicht da ich die Strumpfhose unter dem Body trage.
Bei Druck Knöpfen sollten es welche aus Metall sein da ich fest stellen musste das die aus Plastik schnell aus leiern.
 
Hi Chris,

bin ganz deiner Meinung, die Haken halten natürlich viel länger, ich trage meine FSH auch immer unter den Body....

da kann nichts kaputt gehen.....und die Plastikknöpfe....oh ne, die gehen gar nicht....zweimal zugeknöpft und die Dinger sind ausgeleihert.....
 
Es gibt auch Druckknöpfe aus Metall, ich trage fast täglich Bodies und habe auch welche die keine Öffnung haben, Strumpfhosen sind immer drunter. Das geht schon.
 
Mit einem Body klemm ich FSHs fest, die sonst einen permanenten, nicht zu stoppenden Abwärtstrend haben oder einen unkomfortablen Komfortzwickel. Somit hab ich die FSH meist unter dem Body.

Mir persönlich sind Häkchen lieber, die springen nicht von alleine auf. Ja, man sich auch in der Hose damit wo verfangen, was ich aber noch nicht geschafft habe. Nur das Gefährungspotential gestehe ich zu. Die FSH selber ist ungefährdet.

Und es ist ja klar, daß Kunststoffdruckknöpfe schneller ausleiern als welche aus Metall. Kein Wunder bei dem E-Modul:
- Kunststoffdruckknopf, vermutlich PA = ca. 3000 N/mm2
- Federstahl, vermutlich nicht rostend = 200.000 N/mm2

Aber die mistigsten Kunststoffdruckknöpfe fand ich an einem nicht gerade billigen Blusenbody. Da werd ich bald metallischen Ersatz annähen dürfen.

K.M. ... der den B.Body auf alle Fälle zur NylOnline mitnimmt ...
 
Es gibt auch Druckknöpfe aus Metall, ich trage fast täglich Bodies und habe auch welche die keine Öffnung haben, Strumpfhosen sind immer drunter. Das geht schon.

Hallo grape....

stimmt, es gibt auch Druckknöpfe aus Metall, nur die gehen manchmal so schwer auf, das sie den empfindlich Body beim öffnen zerreißen.....hab ich scho ein paar Mal gehabt...
 
Hallo zusammen,

also ich bin noch im Besitz von 2 Herren-Bodies, die ich - glaub ich zumindest - Ende der 80-er / Anfang 90-er Jahre erstanden habe (da war man(n) noch jung und knackig!). Diese sind natürlich nicht im Schritt aufknöpf-/aufhakbar, der eine hat lediglich am Latz eine Knopfreihe, um für den "kleinen" Toilettengang dem kleinen
Mann einfacher die große Welt zeigen zu können.
Habe sie aber seit Jahren nicht mehr getragen, da über bzw. unter FSH einfach zu problematisch.
Ja und Damenbodies würde meine Holde mitnichten akzeptieren! :(

Nun ja, man(n) kann eben nicht alles haben, bin froh, dass ich Feinstrümpfe/-strumpfhosen offen und ohne Probleme innerhalb der Familie tragen kann! :)

LG Kunerti
 
Ne Strumpfhose hab ich auch jeden Tag an und seid ein paar Tagen auch immer nen Body mit dünnen Trägern ist schön und auch nicht zu warm
 
Strumpfhose und Body trage ich oft zusammen.
 
body

also ein Body ist mir zu umständlich, es gibt doch tolle Hemdchen und man(n) muss nicht fummeln.
ryan2haut.jpg
ryanschwarz.jpg
 
Zurück
Oben