Body zu Strumpfhosen

In den späten 80ern und Anfang der 90er gab es Herrenbodys bei C&A. Die habe ich auch immer gern getragen. Schade dass es für uns nichts mehr in der Richtung gibt.
Oder kennt noch jemand eine Quelle?

Nylonbaer201
Ich hab mir damals ebenfalls die Bodys gekauft bei Quelle gab es sie auch.
Da ich im Winter Täglich Bodys anzieh kauf ich die Marken Wolford, Calida und bei Tchibo gibts ab und zu auch Trägerbodys die super passen.

lg Strui immer in Fsh

Ich hatte auch gute Sachen von Quelle,irgendwann-klar- waren sie verschlissen.Derzeit trage ich nur einen von Ergee,einen schwarzen,ganz ohne "schmückendes Beiwerk" wie Spitze oder Ähnliches.Habe auch 2 Winterbodys mit etwas Bein,Aber 1.hatten wir noch keinen Winter und Bein am Body mag ich nicht so besonders.Wenn sie zum Einsatz kommen,muß es schon richtig kalt sein und das Bein schlage ich dann immer einmal um.Da sowieso die Strumpfhose drüber kommt,hält das auch,und ich fühle mich so wohler.

Ziehe manchmal auch Body mit strumpfhosen an. Aktuell aber eher Baumwoll Body + Baumwoll Leggings ist einwenig optimaler, da Strumpfhosen bei mir unter der Hose nicht wärmen und eher ein Kältegefühl dauernd habe. Wobei jetzt einen tag mal wieder ohne Body verbrachte udn den Komfort vermisste das nicht gleich hinten etwas frei war sobald man in die hocke ging. Man sollte auchmal nach Bonprix gehen da haben die Bodys mit langarm und kurzarm aus Baumwolle. Die sind auch vom oberkörper etwas länger geraten und sind eigentlich sehr ideal zu tragen. Zumal diese eher wie ein T-Shirt aussehen wo halt nur der auschnitt an Frauen erinnert sonst sind die teile total Unisex.

Ich ziehe- außer bei sommerlichen Temperaturen- immer gerne einen Body (meist ein Slipkorselett) über der SH an. Das fixiert nicht nur die Strumpfhose, sondern erspart mir meistens auch den BH für meine Silikonbrüste. Manchmal ziehe ich allerdings zur Sicherheit trotzdem einen BH zusätzlich an: vor allem, wenn körperliche Bewegung, z.B. Tanzen oder Sport, ansteht. Das gibt Sicherheit, das nichts verrutscht. Bodys und Slipkorseletts finde ich klasse vom Tragegefühl und vom Komfort her, ich möchte sie nicht mehr missen!

LG darialena

Ich ziehe- außer bei sommerlichen Temperaturen- immer gerne einen Body (meist ein Slipkorselett) über der SH an. Das fixiert nicht nur die Strumpfhose, sondern erspart mir meistens auch den BH für meine Silikonbrüste. Manchmal ziehe ich allerdings zur Sicherheit trotzdem einen BH zusätzlich an: vor allem, wenn körperliche Bewegung, z.B. Tanzen oder Sport, ansteht. Das gibt Sicherheit, das nichts verrutscht. Bodys und Slipkorseletts finde ich klasse vom Tragegefühl und vom Komfort her, ich möchte sie nicht mehr missen!

LG darialena

Hallo,

das ist dann ja schon eine ganz enorme "Verpackung"...!
?
Wie sieht es aber aus, wenn Du schnell mal die Toilette aufsuchen musst?

LG
Gitte

Hallo,

das ist dann ja schon eine ganz enorme "Verpackung"...!
?
Wie sieht es aber aus, wenn Du schnell mal die Toilette aufsuchen musst?

LG
Gitte

Liebe Gitte,

da muss ich Dir beipflichten!
Trage aus diesem Grunde meistens offene Mieder; steht Slipkorseletts in nichts nach und der Gang auf die Damentoilette ist nicht so stressig.... :-x
LG
S.

also ich trage total gerne einen Body zur Strumpfhose allerdings ist die Strumpfhose dann auch im schritt offen

Danke !  Interessant die Marke kannte ich garnicht. Preis ist auch OK. Die werde ich auch mal probieren.

Wolford sind die besten, aber haben ihren Preis. Hatte auch schon mal ein paar Wolford Bodies!

kann ich nur zustimmen das sie gut sind.
im winter ziehe ich auch gerne mal einen an aber jetzt zu den wärmern tagen lasse ich die dickeren im schrank und höle die etwas dünneren wieder raus Kopie von DSCI0090.JPG Kopie von DSCI0091.JPG

meine beiden lieblingsbodys

Trage ich auch gern, aber nur an Wochenende, und immer unter der Strumpfhose.Sonst wird das beim Pinkeln ein Problem.

Hey FSH-Liebhabe...

die Bodys sehen klasse aus, würden mir auch gefallen. Der rechte erinnert ein wenig an einen Blusenbody, oder ist das vielleicht sogar einer ?

Zurück
Oben