In den späten 80ern und Anfang der 90er gab es Herrenbodys bei C&A. Die habe ich auch immer gern getragen. Schade dass es für uns nichts mehr in der Richtung gibt.
Oder kennt noch jemand eine Quelle?
Oder kennt noch jemand eine Quelle?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich ziehe- außer bei sommerlichen Temperaturen- immer gerne einen Body (meist ein Slipkorselett) über der SH an. Das fixiert nicht nur die Strumpfhose, sondern erspart mir meistens auch den BH für meine Silikonbrüste. Manchmal ziehe ich allerdings zur Sicherheit trotzdem einen BH zusätzlich an: vor allem, wenn körperliche Bewegung, z.B. Tanzen oder Sport, ansteht. Das gibt Sicherheit, das nichts verrutscht. Bodys und Slipkorseletts finde ich klasse vom Tragegefühl und vom Komfort her, ich möchte sie nicht mehr missen!
LG darialena
Hallo,
das ist dann ja schon eine ganz enorme "Verpackung"...!?
Wie sieht es aber aus, wenn Du schnell mal die Toilette aufsuchen musst?
LG
Gitte
also ich trage total gerne einen Body zur Strumpfhose allerdings ist die Strumpfhose dann auch im schritt offen
Welche Strumpfhose trägst du dann ? Suche schon länger ein geeignetes Modell. Welche kannst du mir Empfehlen zum Body ?
Wolford sind die besten, aber haben ihren Preis. Hatte auch schon mal ein paar Wolford Bodies!