Body zu Strumpfhosen

Wieso gibts eine Fummelei, wenn man einen Body anzieht ? Und ein Hemd, ist kein Body. Somit ist das überhaupt nicht zu vergleichen.

nicht beim anziehen, sondern unterwegs. Es geht ja nicht um ein Hemd sondern um ein Camiseta, wie Body ohne Schrittteil.

Ich finde es einfach umständlich wenn ich unterwegs eine Kabine brauche. Habs über und unter der Strumpfhose probiert mit dem Body, komme da nicht ran. Aber wer die lieber mag warum nicht. Ich steh auf die Camisetas, vor allem fühlen die sich auch wie die Strumpfhose an.

Da muß ich Tight Love in vollem Umfang zustimmen. Und wer ihre Bilder kennt, weiß wovon sie spricht.
LG cdefi

Trage ich auch ab und zu,meißt an Wochenenden.Sind richtige Herrenbodys,die ich unter die Strumpfhose ziehe.Habe dicke Winterbodys,aber auch schon Stringbodys gehabt und getragen.Alles zu seiner Zeit....

Bodies mit Rückenreißverschluß finde ich persönlich am angenehmsten zu tragen. Pech nur wenn man mal schnell aufs Örtchen muss. Die mit einem Hakenverschluß halten sehr gut, jedoch hatte ich schon einmal dummerweise einen "Angelhaken" in der FSH und ich musste die FSH opfern ;-). Der Kunststoffdruckverschluß wird von mir bevorzugt, da man ihn schnell öffnen kann. Bislang öffnete sich ein Druckverschluß nur unkontrolliert bei Bodies, welche im Schritt zu stark gesäumt waren. Mit Mikrofaserbodies keine Probleme.

LG Steffi

Am besten waren im Nachhinein die Bodys die unten schräg zuliefen.,auch welche mit Druckknöpfen hatte ich schon,waren am besten,wenn manauf Toilette mußte.Da brauchte man nicht erst alles ausziehen. Mit Strumpfhaltern dran hatte ich auch schon 2 Herrenbodys.Da rutscht nichts und man empfindet das Tragen der Strümpfe auch über den ganzen Tag hinweg als sehr angenehm.Im Moment habe ich nur nen Microfaserbody den ich gern unter die Strumpfhose ziehe(vorn mit Reißverschluß) und nen dicken Winterbody aus Baumwolle mit etwas Bein.Der ist aber noch nicht zum Einsatz gekommen.

Servus JuergenM

Ich hab immer die Calida Bodys die laufen unten schräg zu haben druckknöpfe und sind super auf der Haut vielleicht kommt auch Tchibo wieder mit den Bodys die sind von der Form ebenso nur der Stoff etwas stärker

lg strui immer in Fsh

hab vor kurzem wieder die "strumpfhosen und body"-saison begonnen...ich finds immer ein passendes outfit für drunter in der kalten jahreszeit...

Ja ein Body ist ne feine Sache. Man sollte aber vorher überlegen was man(n) kauft,und auch wann er getragen werden soll.Ich hatte dicke Winterbodys auch schon auf der Baustelle an.Alles super bis zum Toilettengang auf das Dixikloo.Nie wieder !(im Winter). Dagegen habe ich mich mit nem weißen Stringbody im Sommer sehr wohl gefühlt.Also immer erst überlegen.Auch wer gelegentlich Verdauungsprobleme hat,sollte von Bodys die unten nicht zu öffnen sind,Abstand nehmen.

Ich trage Bodys (Slipkorseletts) gerne das ganze Jahr über. Bodys sind für CD fast unverzichtbare Kleidungsstücke: Sie fixieren Slips, Pantys, Miederhöschen und Strumpfhöschen und machen eine gute Figur.

Hallo,

also ich trage in der kalten Jahreszeit auch gerne Bodies. Hab nur welche aus Microfaser oder Mischgewebe. Alle mit Druckknöpfen. Da ich mich sowieso hinsetze, ist der Toilettengang auch kein Problem. Und tragen tue ich sie über der Strumpfhose. Da rutscht dann nichts, ist super angenehm zu tragen und sieht meiner Meinung auch besser aus als drunter.

Also bin ein klarer Befürworter von Bodies.

Gruß,
PHose

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ich hab mir heut 3 von Ergee gekauft. Mal schauen, ob das was für mich ist, muss sie erst mal waschen.

ich trage im Winter fast nur Boddys.Meist aber über der Strumpfhose,da ich die täglich wechsele und die Boddys so nicht so oft waschen muß
LG Mari

Zurück
Oben