Body zu Strumpfhosen

... dann sehr ich darin wie eine Bockwurst in Pelle...
Als Untendrunter ist das vollkommen egal! ich seh orig. süddt. darin aus wie eine Weißwurst. Na und? meine Kurzarmbodys sehen unterm Hemd wie ein T-Shirt aus, die mit Träger sind auch nicht besonders auffällig.

@N.Bär, wenn Du nicht gerade auf Beinansatz beim Body bestehst, dann tuns auch die Damenmodelle. N.v.m. hilft Dir sicher beim finden von was Passendem und passendem. Und aufmachen fürs kleine Geschäft brauchst nicht, ein beherzter Griff an den Saum, rüber gezogen und .... aaahhhhh ....

K.M.

Ich werde mir für den Winter auch noch ein paar Bodys zulegen. Mal schauen was ich für Erfahrungen damit machen werde.

Nylonphantom

Überlegs dir genau mit mal ausprobieren zum Schluß bist du soweit wie ich
das du nur noch Bodys im Winter anziehst wie ich.
Einmal Body immer Body.

lg strui immer in fsh

Na hoffentlich die schauen ja auch Richtig Schön aus. Hoffe die tragen sich auch so schön.

Als Untendrunter ist das vollkommen egal! ich seh orig. süddt. darin aus wie eine Weißwurst...

Für süddeutsche mag das ja ok sein, aber für uns Fischköppe hier oben... lach!! Aber Du hast Recht untendrunter ist doch egal. Nur bequem sollte es noch sein

@N.Bär, wenn Du nicht gerade auf Beinansatz beim Body bestehst, dann tuns auch die Damenmodelle. N.v.m. hilft Dir sicher beim finden von was Passendem und passendem. Und aufmachen fürs kleine Geschäft brauchst nicht, ein beherzter Griff an den Saum, rüber gezogen und .... aaahhhhh ....K.M.
Für´s kleine Geschäft ist das schon klar. Nur für das Große wirds kompliziert. Pullover aus, Body aus... Da sind die zu öffnenden Body schon komfortabler.

Nylonbaer

Du mußt dir schon Bodys kaufen die unten zum öffnen sind sonst sind sie ja unpraktisch das geht nicht.

lg strui immer in Fsh

Tja wenn ich bloss wissen würde welche Grösse ich bei den Bodys brauche ? Kann da jemand Helfen ? Ich habe die Strumpfhosen Grösse 44-46 oder L bei bestimmten Modellen die 48-50.

Ich hab bei Fsh ebenfalls die größe 44/46 bezw. L.

Bei Bodys hab ich ebenfalls die größe L oder 42-44 kommt halt drauf an wie sie ausfallen
Versuchs mit Calida Träger Bodys die sind echt gut und passen mir z.b. super in größe L

lg Strui immer in Fsh

Tja ich weiss ja nicht ob man für die Bodys auch die gleichen Grössen nimmt wie die der Strumpfhosen ? Ich hab jetzt mal einen bestellt mal schauen ob der mir passen wird. :)

Hallo, also ich finde Bodys auch total schön, praktisch und elegant! Jetzt auch im Berufsleben, wenn unter dem Uniformhemd das T-Shirt immer hochrutscht, ich hasse das! Desshalt trage ich praktisch nie ein T-Shirt unter dem Hemd. Ich möcht mir auch noch Bodys zu tun, die ich unter dem Hemd tragen kann. Dann gibts ja auch die Hemdblusen. Find ich total chic. Meistens super schön Figutbetont!!!! Ich bin Fan davon!!!

Tja ich weiss ja nicht ob man für die Bodys auch die gleichen Grössen nimmt wie die der Strumpfhosen ? Ich hab jetzt mal einen bestellt mal schauen ob der mir passen wird. :)
Da ich Deine Statur kenne ist 44/46 nicht verkehrt. Hab selbst einige, von Std.ausführung bis Spitze. 2 in meiner Kollektion fallen etwas knapp aus, doch alles Wesentliche hat Platz so untenrum...

Hast Du vlt. einen Link auf das was Du bestellt hast?

K.M. ... immer neugierig ...

Teuer muss nicht zwingend gut sein. Den hab ich mir bestellt, paßt gut, hat alles Platz: B.prix Body dunkelblau
Oder schau mal bei C&A, die haben auch nette Std.ware und frivoleres in Spitze was gut passt in 44/46. Doch halt, da muß man ja persönlich auftauchen zum kaufen. :D
Die Teile aus Aldinien sind für Einsteiger (Ha! Wie doppeldeutig!) auch gut, nur darf man aufs Angebot warten.
Persönlich mag ich die Modelle mit Haken lieber, da springt nichts auf von alleine. Da sind die Druckknopfmodelle etwas gefährlicher, noch dazu wo immer mehr Kunststoffdruckknöpfe statt Metall verwendet wird, so wegen Verschleiss.

Servus Nylonphantom
Das was ich dir geschrieben habe ist in Bodys nicht die gleiche größe L ist schon okey aber na ja ich kenn dich ja nicht ich bleib bei größen immer eine drunter
da darfst du höchstens 42-44 nehmen
nicht 44/46 das wird zu groß sein

lg Strui immer in Fsh

genormte Größen

@strui, deine Anatomie möcht ich mal sehen! Liefer lieber ein paar Eckdaten Deines Korpus, bevor Du verallgemeinerst, immer eine No kleiner. Ohne Bezugsrahmen sind für mich als Maschinenbauer so Angaben für den Ofen.

Und dann schau mal da und scroll runter zu Damen
Siehe da, "L" ist in der gleichen Spalte wie 44/46.

K.M. ... der grad m.b.h. zu Hilfe geholt hat so wg. Normung etc. ...

Zurück
Oben