martin-nbg
Alter Hase
... es ist aufjedem fall so passiert ob dus glaubst oder nicht
Nee, sorry. Tu ich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... es ist aufjedem fall so passiert ob dus glaubst oder nicht
Damals schon. Inzwischen bin ich mutiger und habe mich schon ganz andere Sachen getraut.Nun, in so einem Laden ist da ja auch nicht weiter peinlich, oder?
Sie wollte mich nich irgenwas fragen wegen essen glaube ich und naja es ist aufjedem fall so passiert ob dus glaubst oder nicht
Naja aufjedenfall kam sie nach 10 min wieder da sie ihr portmonaie vergessen hatte
die Verkäuferin hätte ich auch gern mitgenommen.
Ja das mag so sein . Aber es hat Unterhaltungswert ;-) .Ich muss Placebo an dieser Stelle Recht geben. Vieles hier wirkt sehr sehr erfunden.. weit weit weg von jeder Realität.
Das Kopfkino oft als Erlebtes geschrieben wird,können wir nicht verhindern,ist aber Unterhaltung in diesem Forum ! In einigen Rubriken ist ja nicht viel los .
Sie sollten einfach nur als meine „geheimen Wünsche „ gekennzeichnet werden. Das wäre doch eine ganz neue Rubrik hier und hätte sicher viel Erfolg.
und worauf wartest Du?Ich bin ja noch nicht berechtigt !!