@ Mumbel es ist unsere Aufgabe als Team, die Leute hier ernst zu nehmen. ... Sogar dich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super, sehr feine Mutter! Ich hab mir noch nicht getraut, es ihr zu sagen.Meine Mutter kam mal zu Besuch und hat dann meine Wäsche gemacht. Sie war ne ganze Weile etwas irritiert oder geschockt, hat dann doch gefragt, wessen Strumpfhosen das seien. Ich sagte ihr das es meine wären. Daraufhin hat sie gefragt, ob ich ein paar davon anziehen könne, um ihr das zu zeigen .Sie fand es ok.
Meintest du meinen Beitrag oben? Ist wirklich so.Ach wenn ich doch nur halb so viel Phantasie hätte . Neid ;-)
Ich sag ja der Unterhaltungswert hier ist echt g... ? gehoben;-)
Dafür hab ich mich ja im Forum angemeldet, um Erfahrungen austauschen zu können. Was hätte ich davon, zu flunkern? Das hab ich wirklich nicht nötig. Aber sag mal, was genau ist es, was du nicht glaubst? Würd mich interessieren.Glaub Dir aufs Wort ;-)
Es gibt im Internet da einschlägige Erotikseiten, wo die Filme eingeteilt sind im Hetero, Schwule und Shemale .
Das letztere , da sind Lesben und Transen gemeint.
Nur so zur Information.
... Das gehört zur Allgemein Bildung, ....
Scheinbar so peinlich, dass noch nicht einmal der Oberlehrermodus von Daphne Alarm geschlagen hat ;-)peinlich, peinlich