Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch habe ich mal die Miederhosen meiner Mutter anprobiert. Aber aus Respekt sofort meine eigenen gekauft. Promt hat sie mich dan im Bad beim Zähneputzen erwischt. Peinlich.
Auch habe ich mal die Miederhosen meiner Mutter anprobiert. Aber aus Respekt sofort meine eigenen gekauft. Promt hat sie mich dan im Bad beim Zähneputzen erwischt. Peinlich.
Ich wurde auch einmal in strumpfhosen bzw. Einem bodystocking erwischt ....
Meine mutter wollte zum einkaufen zu ikea fahren, da der nächste bei uns ca 30 min. Mit dem auto entfernt ist, habe ich mir natürlich gleich eine strumpfhose angezogen und mich mit hand und fusschellen gefesselt, und den schlüssel mit einem zeitschloss gesichert... Naja aufjedenfall kam sie nach 10 min wieder da sie ihr portmonaie vergessen hatte .... Naja sie sah mich dann da gefesselt in strumpfhosen vollgewi**t auf dem bett....
Extrem peinliche Situation da sie mich auch noch befreien wollte aber das ging ja nicht wegen dem zeitschloss ....
Sie fuhr wieder und meinte das sie es komisch fand mich so zu sehen aber sie es auch gut fand das ich es auslebe.
Aber da sie jetzt bescheidweiss wäscht sie immer meine strumpfhosen und legt sie mir fein zusammengelegt in meinen kleiderschrank.
Doch klar ich hab das auto schon auf dem hof gehört aber mit hand-und fusschellen drann.... und die Schlüssel waren ja erst nach 1 h wieder zu gebrauchen, also konnte ich nichts machen. Sie wollte mich nich irgenwas fragen wegen essen glaube ich und naja es ist aufjedem fall so passiert ob dus glaubst oder nichtfür mich hört sich das eher nach Phantasie als tatsächlich Erlebtes an.
Du hast nix gehört? keine Autotür, kein Schlüssel im Schloss, keine Fußtritte in der Wohnung?
Obwohl du schon fertig warst? (Zitat vollgew**t)
Und keine Tür abgeschlossen oder wenigstens zugemacht?
Und trotz der fehlenden Sicherheitsmaßnahmen ein Zeitschloss, obwohl sie mal eben nur für ne Stunde wegfährt?
Und um ihre Geldbörse zu holen musste sie in dein Zimmer?
Sorry, kann ich mir alles kaum vorstellen.
Ansonsten: Mir wäre es ja peinlich wenn Mutti immer noch meine Wäsche waschen muss.
Direkt "erwischt" worden bin ich auch nie. Ich habe mich aber mal selbst in die Situation gebracht mich outen zu müssen. Und zwar bin ich zum Shoppen in die Stadt gefahren. Wie immer bin auch in einem Sexshop gelandet. ...