Hallo Samblaik,
Dein Beitrag hat mir sehr gefallen, vor allem diese Passage hier:
Die Erkenntnis, dass ich der Geisterfahrer bin, aber nicht unbedingt die anderen 99,9%, ist für mich leichter und angenehmer zu verstehen, als bei den anderen irgendwelche Fehleinschätzungen zu suchen, damit sein wackeliges Nylon-Kartenhaus stabiler wird.
Aber ich wäre ja nicht Placebo, wenn ich nichts zu knöttern hätte:
bleibt aber bei den Erlebnissen ein wenig bei der Wahrheit
Ein wenig Wahrheit ist mir zu wenig, so wie es auch kein „ein bisschen schwanger" gibt, sonst ist es keine Wahrheit.
Für mich ist das Forum ein sensibler Bereich, gerade weil es doch fast ausschließlich um Männer und FSH dreht. Wäre es nicht ein sensibler Bereich, dann gäbe es das Forum nicht, so wie ich mir nicht vorstellen kann, dass es ein Forum für Zahncremes gibt, wo bis ins letzte Detail die Zahncreme seziert wird, obwohl sie täglich zum Einsatz kommt.
Der beste Beweis dafür ist doch, dass man weibliche User nur mit dem Mikroskop in der Forumsübersicht finden kann, denn welche durchschnittliche Frau macht so ein Gedöns um Feinstrumpfhosen wie wir Männer hier?
Aber jeder Mann hier hat in seiner Welt der Feinstrumpfwaren mit Sicherheit Ängste, Ärgernisse, Verletzungen oder Enttäuschungen gehabt, da sehe ich das Forum als Hilfestellung, diese Punkte zu meistern. Dies wird aber nicht durch simple „Traut-Euch"-Aufrufe erreicht, auch nicht durch Berichte über eigene Heldentaten in FSH, sondern auch durch das Bekennen zu den vorgenannten Punkten, um einen gemeinsamen Nenner zu schaffen und dann nach vorne zu blicken. Da sind Falschaussagen, Phantasiegeschichten und Märchen überhaupt nicht hilfreich, auch nicht, wenn man spekulativ meint, in die Köpfe seiner Umwelt hineinschauen zu können (keiner hat was gesagt, also totale Akzeptanz).
Weh hier dick aufträgt und seine Phantasien und Wünsche als Realität verkaufen möchte, hat vielleicht sein persönliches Strohfeuer entfacht, man steht für einen Augenblick im Mittelpunkt, aber was kommt danach? Ein Windstoß, die Asche wird vom Winde verweht und man steht im Endeffekt weiter vor dem Nichts.
Zum Schluss möchte ich auf einen Thread verweisen, der gut zum Zusammenhang, aber nicht zur Überschrift des Threads hier passt:
https://www.strumpfhose.net/xf/posts/408414/
Gruß
Placebo