Beim heimlichen Strumpfhosentragen von der Mutter erwischt.

Diese Äußerung ergab sich nach einem Streit mit meiner damaligen Frau (Thema Strumpfhosen)
Zu Besuch war meine Mutter
Hallo 50den,
die Aussage der Mutter ist meiner Meinung gleichzusetzen mit "hätte ich Dich gleich nach Deiner Geburt ertränkt",
sprich absolut Null.

Wir werden aber umgekehrt wohl niemals erfahren, auf welchem Niveau der Streit mit der damaligen Frau war und welches Vokabular Holger verwendet hat.
 
Hallo 50den,
die Aussage der Mutter ist meiner Meinung gleichzusetzen mit "hätte ich Dich gleich nach Deiner Geburt ertränkt",
sprich absolut Null.

Wir werden aber umgekehrt wohl niemals erfahren, auf welchem Niveau der Streit mit der damaligen Frau war und welches Vokabular Holger verwendet hat.
Falsche Person rezitiert, aber ja stimme dir zu, aber diese Aussage bleibt dennoch unter aller Sau und sollte niemals, egal wie sehr es ausartet, jemals gesagt noch geäußert werden in irgendeiner Form.
 
Hallo 50den,
die Aussage der Mutter ist meiner Meinung gleichzusetzen mit "hätte ich Dich gleich nach Deiner Geburt ertränkt",
sprich absolut Null.

Wir werden aber umgekehrt wohl niemals erfahren, auf welchem Niveau der Streit mit der damaligen Frau war und welches Vokabular Holger verwendet hat.
Hallo Placebo
Ich kann dir sagen das dies absolutes Kalkül
meiner Frau war um mich vor meiner Mutter zusätzlich bloß zu stellen.
Das von dir zitierte Vokabular kann ich im einzelnen nicht mehr wiedergeben, dafür ist dies zulange her. Nur soviel, es sind gegenseitige Beschimpfungen geschehen die nicht sehr schön waren.
Weshalb meine Frau auf einmal das tragen von FSH so dermaßen verabscheute kann ich bis heute nicht nachvollziehen, da sie es von Anfang an wusste! Da trug ich die FSH noch versteckt für niemanden sichtbar.
Die spätere Begründung war , ich hätte ihr ihre Weiblichkeit genommen!!!!
Was sie aber nicht wusste das meine Mutter es schon wusste mit meinem Faibel und dadurch das Bloßstellen nicht so funktionierte wie erhofft.,
Letztendlich war das irgendwann mit ein Grund sich nach 17 Ehejahre sich zu trennen.
 
Hallo Placebo
Ich kann dir sagen das dies absolutes Kalkül
meiner Frau war um mich vor meiner Mutter zusätzlich bloß zu stellen.
Das von dir zitierte Vokabular kann ich im einzelnen nicht mehr wiedergeben, dafür ist dies zulange her. Nur soviel, es sind gegenseitige Beschimpfungen geschehen die nicht sehr schön waren.
Weshalb meine Frau auf einmal das tragen von FSH so dermaßen verabscheute kann ich bis heute nicht nachvollziehen, da sie es von Anfang an wusste! Da trug ich die FSH noch versteckt für niemanden sichtbar.
Die spätere Begründung war , ich hätte ihr ihre Weiblichkeit genommen!!!!
Was sie aber nicht wusste das meine Mutter es schon wusste mit meinem Faibel und dadurch das Bloßstellen nicht so funktionierte wie erhofft.,
Letztendlich war das irgendwann mit ein Grund sich nach 17 Ehejahre sich zu trennen.
Also hattest du diese Erfahrungen mit deiner Mutter und deiner ehemaligen Frau gehabt....???
 
Hallo Placebo
Ich kann dir sagen das dies absolutes Kalkül
meiner Frau war um mich vor meiner Mutter zusätzlich bloß zu stellen.
Das von dir zitierte Vokabular kann ich im einzelnen nicht mehr wiedergeben, dafür ist dies zulange her. Nur soviel, es sind gegenseitige Beschimpfungen geschehen die nicht sehr schön waren.
Weshalb meine Frau auf einmal das tragen von FSH so dermaßen verabscheute kann ich bis heute nicht nachvollziehen, da sie es von Anfang an wusste! Da trug ich die FSH noch versteckt für niemanden sichtbar.
Die spätere Begründung war , ich hätte ihr ihre Weiblichkeit genommen!!!!
Was sie aber nicht wusste das meine Mutter es schon wusste mit meinem Faibel und dadurch das Bloßstellen nicht so funktionierte wie erhofft.,
Letztendlich war das irgendwann mit ein Grund sich nach 17 Ehejahre sich zu trennen.
Da zeigt aber mal, was für ein Charakter deine ehemalige Frau hatte, was für ein unverschämtes, ekelhaftes Verhalten. Bloßzustellen zu wollen, aus nichtigen, niederen Gründen. Verwerflich.
 
Zurück
Oben