Beim heimlichen Strumpfhosentragen von der Mutter erwischt.

Also bei mir war es nur eine FSH der Mutter, ich war zwar schon 16, hab meine Neigung eben erst in dem Alter entdeckt....erwischt wurde ich aber von der 4 Jahre älteren Schwester...das war schon sehr peinlich...weil mich das Tragen der FSH schon "aufgeregt" hatte...
 
Also bei mir war es nur eine FSH der Mutter, ich war zwar schon 16, hab meine Neigung eben erst in dem Alter entdeckt....erwischt wurde ich aber von der 4 Jahre älteren Schwester...das war schon sehr peinlich...weil mich das Tragen der FSH schon "aufgeregt" hatte...
Sicherlich hat dich deine Schwester entgeistert und großen Augen angestarrt. Hattest du einen Slip an? Hat deine Schwester dann mit dir darüber gesprochen?
 
Hier meine Story

Mein Alter als es sich zugetragen hat weiß ich leider nicht mehr, wahrscheinlich um die 10-13 Jahre. Meine Eltern waren abwesend (Geburtstag oder einfach so bei Freunden) meine Geschwister und ich waren im eigenen Zimmer beim Spielen. Da ich schon sehr früh Interesse am feinen Garn hatte und mich dies einfach nicht mehr in Ruhe lies, habe ich an diesen Abend meine Change genutzt und hab das Schlafzimmer meiner Eltern aufgesucht. Ich weiß nicht wie es bei euch war, aber in meiner Jugend war das Schlafzimmer meiner Eltern Tabu, daher im meiner Vorstellung gleich zwei mal verboten aber umso interessanter. Was würden die dort machen? Was verstecken die dort dass der Raum so gehütet ist?
Als ich dann an diesen Abend mich alleine ins Schalzimmer schlich und alles im Schlafzimmerschrank durchforstete fand ich nachdem ich gesucht habe, die Strumpfhosen meiner Mutter. Es waren ca 30-40 original verschlossene Strumpfhosen und 20 offene im Regal. Ich war allerdings tatsächlich so vermeidlich schlau und habe mir eine neu verpackte Strumpfhose mitgenommen, eine bereits ausgepackte würde sicherlich nicht vermisst werden. Gesagt getan, alles in Butter, auf mein Zimmer genommen, die Verpackung gelöst und neugierig die Strumpfhose angezogen. Wie das Gefühl war muss ich glaub ich niemanden beschreiben. Die Strumpfhose habe ich dann schön versteckt in meinem Zimmer.

Ein paar Tage (Wochen?) später wurde ich tatsächlich dazu befragt, ich leugnete alles. Als meine Eltern dann ihren Joker (heute würde ich es besser wissen) auspackten mit: Es fehlt eine Strumpfhose, entweder du gestehst was du getan hast und du sagst dass es nicht richtig war, oder wir machen was anderes: Wir kennen da jemanden von der Kriminalpolizei aus dem Dorf (Name war bekannt) der da jederzeit Fingerabdrücke vom Schrank nehmen kann, und wenn das dann deine sind dann Gnade dir Gott. Unter diesen Umständen habe ich natürlich dann alles sofort gestanden, ich hatte keine Change mehr. Das Thema wurde wie immer dann totgeschwiegen und das war es dann auch. Toleranz, Offenheit, Verständnis? In Bayern fern ab!

Schon eine sehr krasse Geschichte ich da in die Mangel genommen wurde und welches Unverständnis mir da entgegengebracht wurde.

Zwei Fragen: Wie seht ihr diese Story? War das gerechtfertigt oder gar schlimm für die Eltern? Und wie würdet ihr (heutzutage) das mit euren Kindern regeln? (wahrscheinlich eher toleranter oder auch "Kopf ab"?)
 
Ich würde versuchen zu klären ob das eine kindische Spielerei war oder ob da mehr dahinter steckt. Keinesfalls aber Kopf ab.
 
Zwei Fragen: Wie seht ihr diese Story? War das gerechtfertigt oder gar schlimm für die Eltern? Und wie würdet ihr (heutzutage) das mit euren Kindern regeln? (wahrscheinlich eher toleranter oder auch "Kopf ab"?)
In der Hoffnung dass Du Deine Fragen ernst meinst: Zumindest würde ich dem Kind nie mit der Polizei "drohen". Die Polizei soll als "die Guten" wahrgenommen werden, bei denen es Hilfe und Schutz gibt. Was ich verstehen kann, ist natürlich die Enttäuschung der Eltern, wenn das Kind offensichtlich lügt. Andererseits wird das (spätestens) in diesem Alter auch "normal". Zumal wenn noch Scham dabei ist und das Wissen etwas "Verbotenes" getan zu haben - und sei es nur, das elterliche Schlafzimmer aufgesucht zu haben. Was war denn der Grund/die Motivation für Dich, die Strumpfhose zu "klauen"?
 
Sehr gut, war nur ein Test um zu sehen ob aufmerksam gelesen wird Danke dafür. Sinngemäß soll es natürlich so heißen:

Eine bereits ausgepackte Strumpfhose würde sicherlich eher vermisst werden als eine verschlossene
 
Ein paar Tage (Wochen?) später wurde ich tatsächlich dazu befragt, ich leugnete alles. Als meine Eltern dann ihren Joker (heute würde ich es besser wissen) auspackten mit: Es fehlt eine Strumpfhose, entweder du gestehst was du getan hast und du sagst dass es nicht richtig war, oder wir machen was anderes: Wir kennen da jemanden von der Kriminalpolizei aus dem Dorf (Name war bekannt) der da jederzeit Fingerabdrücke vom Schrank nehmen kann, und wenn das dann deine sind dann Gnade dir Gott. Unter diesen Umständen habe ich natürlich dann alles sofort gestanden, ich hatte keine Change mehr. Das Thema wurde wie immer dann totgeschwiegen und das war es dann auch. Toleranz, Offenheit, Verständnis? In Bayern fern ab!

Schon eine sehr krasse Geschichte ich da in die Mangel genommen wurde und welches Unverständnis mir da entgegengebracht wurde.

Zwei Fragen: Wie seht ihr diese Story? War das gerechtfertigt oder gar schlimm für die Eltern? Und wie würdet ihr (heutzutage) das mit euren Kindern regeln? (wahrscheinlich eher toleranter oder auch "Kopf ab"?)
Möglicherweise wollten deine Eltern ein schnelles Geständnis von dir haben. Gingen bis zu dieser krassen, unverantwortlichen Drohung lange Diskussionen voraus, in denen du mehrmals geleugnet hast? Du musst dich ja wirklich ganz übel dabei gefühlt haben. Solche extrem peinlichen Situationen vergisst man sein Leben lang nicht.
 
Zurück
Oben