Beim heimlichen Strumpfhosentragen von der Mutter erwischt.

Immer locker bleiben...Mutter ist tolerant und mir bezüglich in jeder Situation gewachsen.Habe mir ja meine Strumpfhose selbst gekauft und nicht von ihr" geliehen"Von Verwandten bin ich schon mal erwischt worden.War erst Komisch aber jetzt wissen sie was ich gerne abnorme Kleidung trage und dazu stehe,auch wenn sie es rumerzählen.:emoji_persevere:Wer weiss auf was die stehen?:D


---und in 177 schreibst Du:

hatte ich mir schon eher mal eine FSH meiner Mutter an Land gezogen

Also was nun ? . . . eigene FSH oder doch von Muttern . . . . ???

Kleiner Widerspruch, oder ?
 
War nur kurz runter zum Mülltonne rausstellen als Bekannte an der Einfahrt vorbei kamen.Sie schauten schon echt erstaunt.Na ja haben was rumzuraatschen im Ort.Schon nen paar Jahre her.Lebe immer noch,denn.ist der Ruf einmal ruiniert.... :D :D Was hatte ich an?Ja war nur zu faul mir über meine Satin Dream von Müller mir eine Schlafanzugshose oder jeans zu ziehen.Also String,Fsh,Bustier für Männer,das wars...und geblitzt worden.Angeprochern hat mich keiner drauf.Dieses Ereignis hat mich noch abgehärtet,trau mich heut noch mehr.
 
und das Ergebnis vom erwischt werden?
Och eigentlich ging das ganz locker ab beim ersten mal lächeln beim zweiten mal meckern weil ich sie von ihren geklaut habe zum dritten mal kam es nicht sie hatte mir 3 stück in mein zimmer gelegt und meinte dann muss ich nicht ihre nehmen.
Meine Mutter war recht tolerant und auch offen ich konnte mit allem zu ihr egal was .
 
Ja hi.
Oh Mann, ja, bei mir ist das auch einmal passiert. Mein älterer Bruder war beim Bund. Ich hatte Ferien. Immer freitags fuhren meine Eltern einkaufen. Immer. Dachte ich zumindest. Also habe ich abgewartet, bis das Auto abfuhr (konnte man die Uhr nach stellen). Dann sofort in die schwarzer SH mit Tupfen, die damals in Mode war. Schlafanzughose und Socken drüber, falls neugierige Nachbarn mal reingucken sollten und dann die Treppe runter. Ab zum Duschen ins Erdgeschoss.
Auf der vorletzten Stufe sehe ich, dass der rechte Bund der Hose nicht ganz unten ist und ich die schwarze SH ein Stück sehen kann. Macht nix, denke ich, is‘ ja keiner da.
Durch die Tür und - Schock-Schwerenot! Da sitzt meine Mutter. Und was macht die? Guckt wie magisch angezogen genau zur schwarzen Stelle. „Was ist das da? Zeig‘ sofort her!“ Sch...! Einzige Ausrede war, dass ich nach 3 Mückenstichen mal „so eine dünne Hose anziehen wollte, um zu schauen, ob die davor schützen.“ Eltern - und insbesondere Mütter- wissen genau, ob man schwindelt oder nicht. Mein Gesicht muss auch knallrot geworden sein. Mit fast enttäuschtem Gesicht ging gnadenlos ihr Kopf von links nach rechts, dann kam der gefährlich leise Hinweis darauf, dass die natürlich nicht dagegen schützt und dann die Aufforderung, „die“ sofort auszuziehen und in den Müll zu schmeißen. Kerl! War ich frustriert und sauer über mich selbst. Und ab sofort war ich so was von übervorsichtig, dass das nie wieder passierte. Mann, war mir das peinlich.
Darüber gesprochen hat sie aber nie wieder.
 
Och eigentlich ging das ganz locker ab beim ersten mal lächeln beim zweiten mal meckern weil ich sie von ihren geklaut habe zum dritten mal kam es nicht sie hatte mir 3 stück in mein zimmer gelegt und meinte dann muss ich nicht ihre nehmen.
Meine Mutter war recht tolerant und auch offen ich konnte mit allem zu ihr egal was .
Richtig klasse Mutti!
Mir ging es ja ähnlich, nur hatte ich dann keine Feinstrumpfhosen sondern die Kinderstrumpfhosen von ESDA (ab Größe 158-164)
 
Mir wäre es hochnotpeinlich gewesen, von meiner Mutter (oder von sonst jemandem) mit einer Strumpfhose erwischt zu werden, daher war ich da immer extrem vorsichtig.

Einmal wäre es aber fast soweit gewesen, ich muss so 12 oder 13 gewesen sein. War mittags alleine zu Hause und habe eine FSH angezogen. Dann musste ich zum Training im Verein, zog also die Strumpfhose aus und habe tatsächlich vergessen, sie wieder zu verstecken. Die lag offen in meinem Zimmer rum. Das ist mir dann auf dem Heimweg vom Training siedend heiß eingefallen. Jetzt war es dann ein Wettrennen, wer zuerst zu Hause ist, meine Mutter oder ich. Ich kam tatsächlich vor ihr an, aber es waren echt nur wenige Minuten. Hat aber gereicht, die Strumpfhose zu verstecken...

Sowas ist mir danach nie wieder passiert, ich hab dann noch mehr auf die Vermeidung eines ungewollten Outings geachtet.
 
Meine Mutter und meine Schwester haben mich nicht erwischt, wenn ich ihre Strumpfhosen getragen habe. Irgendwann als ich schon verheiratet war habe ich es darauf angelegt, das mich meine Frau erwischt und das Versteckspiel ein Ende hatte. Für sie war es kein Problem das ich Strumpfhosen tragen wollte. Heute hat jeder seine und wir finden es ganz normal dies auch zu zeigen.
 
So sollte das auch sein. Die Angst hatte ich ja auch.Von daher ist es schon fast eine Erlösung zu nennen wenn man dann offiziell seine eigenen Strumpfhosen hat.
 
Wurde auch erwischt von meiner Mutter. Schon mal geschrieben. Aber nach dem 2ten mal fragte sie, was ich an Damen Feinstrumpfhosen finde. Ich sagte das ich das gefühl herrlich finde. Sie, Trägst sie oft? Ich eigentlich Täglich, ok mein Junge. Dann aber nicht mit Herren slips ok? Ich ja? Sie hier ein paar Damen Spitzenslips von mir und 15den Hautfarbene Feinstrumpfhosen. Gefällt dir es so? Ich vielen Dank. Zog die Sachen gleich an wunderbar das gefühl. Seit dem kaufen wir öfter Slips und Feinstrumpfhosen zusammen.
 
Zurück
Oben