ballerinas als fetisch?

In der Tat wr Tightsgirl die Moderatorin dieser IG. Mit ihrem bedauerilchen Ausscheiden wurde auch die IG gelöscht. Freiwillige vor, die eine neue IG zum Thema ins Leben rufen wollen?!!

Strumpfhosen zu hohen Stiefeln mag ich gerne, denn da kann man etwas verstecken und das reizt zu sehen, was denn da noch ist. Strumpfhosen zu ballerinas: Da zeige ich mein ganzes Bein und das ist auch sehr verführerisch.
Beides ist schön und ziehe ich gerne an. Aber im Moment doch meistens meine Stiefel, Ballerinas sind mir jetzt zu kalt. Und wenn ich meine festen Winterschuhe trage, da fühle ich mich selbst mit schöner Strumpfhose etwas unatraktiv.

Ich besitze so ca 60 Paar Ballerinas (habe mittlerweile aufgehört zu zählen)von den Marken Buffalo,Zara,Akira,Görtz,Bronx,Janet D.Bloch ect. und finde sie äußerst bequem.Ich fand Ballerinas schon klasse bevor sie vor 3 Jahren wieder in Mode kamen.
Auch im Winter trage ich Ballerinas,wenn sie auch echtem Leder sind dann gibts zumindest bei mir auch keine kalten Füße..dazu ne schöne SH

Zuletzt bearbeitet:
endlich hab ich auch welche. genau solche wie ich wollte. passen auch perfekt trotz übergröße. manchmal klappt halt auch was im leben...

ich bin ganz verrückt nach diesen schuhen und trage sie fast nur noch ausschliesslich.
wenn ich ein paar ballerinas
sehe die mir gefallen muss ich sie mir einfach kaufen.
mir gefallen keine pumps mehr sondern nur noch ballerinas in allen sorten und farben:rund_19:
ja was solls auf jedenfall machen sie mir spass ob sie nun ein fetisch sind oder nicht;) wer von euch steht auch auf ballerinas natürlich mit strumpfhosen dazu?

vielleicht bin ich nicht alleine:)

ballerinas mit strumpfhosen sind super ;) also bist du nicht alleine
lg sybille

Das kannst du nicht wissen, aber Johanna1960 hat uns schon vor längerer Zeit verlassen.

Gab es hier im Forum nicht einmal eine IG Ballerinas, die von der Tightsgirl verwaltet wurde. Was ist aus der IG geworden, gibt es die etwa noch ? Wenn nein, sollte man sie nicht reaktivieren!

oh sorry das wusste ich ned :) aber troztdem ballerinas und sh sind super :)

Sag ich doch immer. Ich trag zu 99% Ballerinas. Für mich persönlich gibt es nichts Bequemeres, was aber auch gut aussehen kann.

lg,
christina

Da schließe ich mich Christina an;)......vor allem Ballerinas aus weichem Nappaleder trage ich am liebsten.

LG

Andrea

Hallo,

auch ich finde Ballerinas sehr chic, allerdings auch High Heels etc.; eben die "gesunde" Mischung!

Es muss nicht gleich ein Fetisch sein, wenn man ein besonderes Faible für etwas hat...!

LG
Gitte

Gab es hier im Forum nicht einmal eine IG Ballerinas, die von der Tightsgirl verwaltet wurde. Was ist aus der IG geworden, gibt es die etwa noch ? Wenn nein, sollte man sie nicht reaktivieren!

Falls die vorher nicht an jemanden anders übergeben wurde, ist sie mit tightsgirl (=Johanna1960) verschwinden ebenfalls verschwunden.

High Heels rules!

also ich würd mich sehr gerne ganz als ballerina verkleiden natürlich mit strumpfhose und ein süses tütü usw oder bodie mit rock, stadt bodie einen glänzenden badeanzug währe auch nicht schlecht =)) ganz in rosa oder weiß ;)

Hallo,ich habe eine neue IG Ballerinas gegründet.;)

LG
Andrea

Zurück
Oben