ballerinas als fetisch?

Andrea, das ist genau die Borschaft und die Nachricht, auf die ich gewartet habe. Super!

also ich würd mich sehr gerne ganz als ballerina verkleiden natürlich mit strumpfhose und ein süses tütü usw oder bodie mit rock, stadt bodie einen glänzenden badeanzug währe auch nicht schlecht =)) ganz in rosa oder weiß ;)

He, du komischer Vogel, was hat das mitdem Thema hier zu tun? Hier geht es um Schuhe, nicht um Ballett.

naja wenn er vorher ein paar beiträge des threads gelesen hätte wäre es sicher nicht passiert.

aber auf grund der sprachgleichheit und der stimmung "müde" habe ich durchaus verständnis für diese verwechslung.

fazit: lustig.

Normalerweise wär's mir ja auch wurscht, pezi, aber der Typ schreibt Kürzest- und Unsinnsbeiträge. Braucht wohl möglichst schnell zwanzig Beiträge um seine garantiert mißratenen Fotos zu veröffentlichen.

Daphne <-- heute ziemlich geladen.

Normalerweise wär's mir ja auch wurscht, pezi, aber der Typ schreibt Kürzest- und Unsinnsbeiträge. Braucht wohl möglichst schnell zwanzig Beiträge um seine garantiert mißratenen Fotos zu veröffentlichen.

Daphne <-- heute ziemlich geladen.

Hm, wenn ich könnte würde ich irgendwie versuchen Dich zu entladen, aber ich bin erst neu hier, aber ich mag auch keine Schwachmaten die nur dumme Beiträge schreiben ohne das da was hinter ist.
Hilft es wenn ich Dich unbekannterweise einfach mal knuddel?
Aber trau ich mich eh nicht, :eek:
Ich schlag vor einfach mal zurück zum Thema? Wäre das ok? ;)

Hi,
habe mir heute Morgen auch mal wieder welche zugelegt...sind und bleiben bequem!

LG
Gitte

Wie schon mal erwähnt,
sind Ballerinas für mich ein ganz normales Kleidungsstück.
Allerdings achte ich schon darauf, dass die, die ich auch draußen trage nicht zu weiblich wirken...

aslo ich mag die nicht so pumps finde ich okay ich finde mann sollte zehen in schuhen sehen können an liebsten peptoes

Ich könnte jetzt meinen Komentardazugeben, lasse aber einfach mein Avatar sprechen. Da es vielleicht zu klein ist, die Aussage:
Ich mag Ballerinas!

Hi ,

ich liebe Ballerinas und besonders Ballettschläpschen seit vielen Jahren.
Ausschlaggebend war eine Tante von mir.
Immer wenn ich bei meiner Cousine zu Besuch war mußte ich mehr oder weniger Ihre
Gymnastikschläpschen anziehen ( als Hausschuhersatz).

Damals wäre ich gerne im Boden versunken, ja und heute, heute könnte ich die Dinger mit Butter auf ner Scheibe Brot fressen.

Wenn ich zu dieser Jahreszeit in der City eine Frau entdecke die Ballerinas oder möglichst offene Schuhe trägt sehe und dann noch ansprechende Nyl. drunter hat
nehme ich sofort die Fährte auf.

Ich schließe mich meinen Vorrednern(innen) an.

P.S. Jeder soll sich ausleben.AUSSER ES VERSTÖßT GEGEN RECHT UND GESETZ!!!

Auch ich finde Ballerinas sehr sexy.

Eine Nummer schärfer empfinde ich allerdings Ballett oder Gymnastikschuhe.

Wenn darin ein Nylonfuß steckt ist die Welt in Ordnung.

War heute mal in ein paar Schuhgeschäften bummeln und hab auch was Interesantes gefunden. Die PUMA PRINCES BALLERINA für 49,90.- da muß ich aber mal im Netz kucken
ob es die noch ne Idee Preiswerter gibt.
Der ein oder andere von Deichmann gefällt mir aber auch.

Ganz Lustig war als ich durch die Reihen ging fragte mich ein Angestellte ob Sie mir helfen könnte?
Ich erwiderte" Nein im Moment nicht" und sie entgenete " Na wenn sie Hilfe brauchen
dann Rufen sie ganz laut.
Da mußte ich schon ein bisschen Lachen.
Wenn ich Ihr auf die Frage geantwortet hätte" Ich suche ein Paar Ballerinas für
mich aber ich kann mich nicht entscheiden."

Wären Ihr bestimmt sämtliche Gesichtszüge entgleist.

Na ja, wieder ein Erlebnis für`s Anekdotenbuch.

Hallo Forrest,

Deichmann kann immer wieder ein Erlebnis sein. Interessant wird es, wenn Mann schon Ballerinas oder ähnliches trägt.
Irgendwie trauen die Verkäuferinnen sich dann kaum einen anzusprechen.
Satt entsetzter Blicke erntet man eher ein schmunzelndes Lächeln...

Bequem und schick.Mehr Anforderungen muss ein Schuh nicht erfüllen. :)

[Edit]

dann wäre da noch das unerklärliche,gewisse etwas das von diesen Schuhen ausgeht. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben