ballerinas als fetisch?

ähmmm.. werden dir meine dann nicht passen ich hab Größe 39..

lg
~~M~~

ich finde auch das frauen öfter ballerinas tragen sollten. die meisten frauen die ballerinas tragen, tragen auch feinstrumpfhosen.

ich finde auch das frauen öfter ballerinas tragen sollten. die meisten frauen die ballerinas tragen, tragen auch feinstrumpfhosen.

Hallo Nylon Lover1

Stimmt schon,
Ich war heute in der Stadt und alle mir aufgefallenen jungen Damen
in Ballerinas hatten Feinstrumpfware an.
Ob Strumpfhosen oder Kniestrümpfe , sei dahingestellt.

Gruß
UPMAM

Hallo Nylon Lover1
Da stimme ich dir zu! Eine gute Bekannte von mir (25) auf meiner Arbeitsstelle,trug heute welche! Als wir alleine waren,zog sie ein HOSENBEIN hoch,und zeigte mir,das sie eine Feinstrumpfhose anhatte.Sie sagte mir mal,egal ob Kleid oder Hose,wenn sie Ballerinas trägt,hat sie IMMER eine Feinstrumpfhose an!
LG.Jürgen

das glaube ich weniger.
aber immerhin haben wohl auch die strumpfhosenhasserinen gemerkt dass man zu ballerinas nichts anderes als feinstrumpfwaren anziehen kann.
also ist die optik gewahrt und das ist wichtig!

Natürlich tragen wir Mädels entweder Nylonsöckchen oder Feinstrumpfhosen (je nach Temperatur) zu den Ballerinas. Das sieht doch super aus. Nicht nur ich, auch meine Freundinnen. Also Feinstrumpfhosen haben alle Mädels in meinem Alter und Ballerinas sind neben Stiefel einfach die supertollsten Schuhe.

Zu 90% trage ich Ballerinas, weil diese superbequem sind. Die einen die ich wirklich oft trage hab ich vermutlich so lange, bis sie mir von den Füssen fallen oder unansehnlich werden.

Oft dazu Kniestrümpfe, je nach Temperatur halt.

Auch so weisse mit leichtem Absatz und vorne bei den Zehen etwas offen.....also die trag ich im Moment auch liebend gerne. Mal sehen ob ich Fotos reinbekomme?

lg,
christina

Hallo christina

Da könnten wir ja schwestern sein.
Meistens sind es ballerinas oder sneakers. Aber zur arbeit sind es dann doch arbeitsschuhe denn sicherheit geht vor.

Lg Hanny

Ich finde immer das man(n) das als gesamtes sehen muß: es sollte alles schon zusammen-, und vor allem ihr passen. Dann ist (fast) alles ok was sie trägt

habe letzte Woche erstmals Ballerinas gekauft und finde sie super! Passen sowohl zum Minirock als auch zu Hosen sehr gut!

wenn ich in meiner Grösse welche bekommen könnte würde ich diese auch mal ausprobieren, da diese scön flach sind kann man da sicherlich besser laufen.

Hallo,

ich finde die Benutzergruppe Ballerinas und Feinstrumpfhosen nicht mehr! Wurde die etwa gelöscht? Wenn ja warum?

Grüßle Nylonmasche

War vielleicht Tightsgirl60 IG-Betreiber? Dann ließ mal hier weiter.

Grüße,
32584

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben