ballerinas als fetisch?

Ich kann von Ballerinas gar nicht genug bekommen.Dadrauf habe ich seit ca 20 Jahre warten müssen bis sie jetzt so richtig in Mode gekommen sind.
Meine absoluten Lieblingsmarken sind Buffalo,Zara,Bronx und Akira aus echtem Nappaleder.Und wo sie schön weit ausgeschnitten sind.
Ich würde so gern FSH in Kombination mit Ballerinas öffentlich tragen,aber als Mann????????
Ich beneide alle Frauen,manchmal wünschte ich mir auch ne Frau auf Zeit zu sein und rumzulaufen wie es mir gefällt.

hallo andybally,

durchaus gibt es derartige kombinationen die als mann tragbar sind. es kommt im prinzip nur auf dein selbstbewusstsein an und auch auf dein umfeld.
du must dir schon sehr genau überlegen, was du wo anziehen kannst.

aber niemand kennt dein umfeld (sei es privat oder beruflich) besser als du selbst.

die entscheidung ob du es machst, bzw was du dann anziehst, kann dir niemand abnehmen.

lg von nylyyy

ballerinas auf der straße

hi,
also ich trage auch öfter gymnastikschuhe, ballettschuhe oder fivefingers auf der straße. also noch in den bereich wo man es im allgemeinen nicht so als frauenschuh definiert. reine ballerinas habe ich auch, aber soweit traue ich mich dann doch nicht. wobei es stimmt schon, je natürlicher man sich bewegt, desto weniger fällt man auf. vieleicht bräuchte ich ja auch jemand der die mich da stärker fordern))
cu
andreas

Ich würde auch sehr gern Ballerinas tragen, nur habe ich in meiner Größe, (46) nirgendwo welche gesehen. Kann mir hier einer sagen, wo ich welche bekommen könnte?

In allen darauf spezialisierten Schuhläden. Nutze die Forensuche, es gibt zahlreiche Einträge zu dem Thema.

Ist ja gut gemeint, Andrea, danke für den Tip. Aber hast du dir mal die Preise angeschaut. Sind ja fast alle Schuhe egal welche , über 100 €. Das ist mir dann doch zu viel für ein paar Schuhe oder Ballerinas.

ich habe mir heute ein neues paar Ballerinas gegönnt.

30atb0p.jpg

lg nylon-ol

Auch schöne Ballerinas.Wie kann ich denn mal meine Low Cut Nappalederballerinas von Buffalo London und Akira hier einstellen ausser die in meinem Profilalbum sind?

Ballerinas sind so gar nicht mein Fall,weder für mich,noch bei Frauen!
Gefällt mir gar nicht!
Es muss schon etwas eleganter sein und dazu gehört für mich zumindestens ein gewisser Absatz!

Ich habe eigentlich nur hohe Schuhe an und konnte mir nicht vorstellen jemals mal in Ballerinas zu laufen.

Nu ja letzte Woche war ich in einer Stadt shoppen, ich bin viel gelaufen und nach einiger Zeit taten mir die Füße so derartig weh, daß ich auf der Suche nach neuen Schuhen war.

An einem Stand an der Straße, sah ich sie dann... Ballerinas für 4,95 €..

Na gut dachte ich mir, für das Geld kann ich nichts verkehrt machen, Ballerinas gekauft, meine hohen Schuhe in die Tüte getan und los gings...

Am Anfang war es schon ein komisches Gefühl, bin noch nie so flach gelaufen, aber nach ner Zeit wars richtig angnehm.

Nu ja , besonders sexy schauen die Ballerinas ja nicht gerade aus, aber sehr bequem zu laufen, hätt ich so nicht gedacht.

lg
~~M~~

Hallo liebes Mchen,
willkommen im Club der Ballerinas Träger und Trägerinnen.Es ist zwar für Dich Anfangs ungewohnt von Hochhackigen auf Ballerinas umzusteigen aber Du wirst Dich daran auch gewöhnen,gerade wenn ein langer Fußmarsch ansteht.
Ballerinas sind auch nicht gleich Ballerinas denn da gibts gewaltige Unterschiede.
Ick bin der Ballerinafachmann schlechthin und wenn Du ne Beratung brauchst oder sonstwie Fragen hast diesbezüglich kannste Dich gerne an mich wenden.
LG
Andy

Ich überleg mir grad ob ich die ballerinas auf der CSD anzieh.. wär zwar super angenehm zum Laufen, ich würde mich da aber nicht so sexy in den Ballerinas fühlen...

lg
~~M~~

Liebes Mchen,
egal was Du anziehst ob hochhackige oder flache................
Du bleibst sexy ob mit oder ohne.....aber kannst Dir doch die flachen Ballerinas einpacken...nehmen doch nich viel Platz weg.Weil irgendwann machts doch wieder Aua und dann biste froh flache zu tragen.

Ich mag die auch... aber ein fetisch dafür hab ich nicht...

gehört doch zur ein schuh tick eigenlich oder ?

Liebes Mchen,
egal was Du anziehst ob hochhackige oder flache................
Du bleibst sexy ob mit oder ohne.....

Du Schmeichler..*lach*...

na mir ist grad eingefallen, Balin will ja so diverse Accessoires mitbringen.

Jooo.. ich glaub die peppen die Ballerinas dann ganz gut auf ;)... und ich könnte ohne weiteres 40 km oder noch weiter laufen :D...

lg
~~M~~

Zurück
Oben