ballerinas als fetisch?

Hallo alle ......also Ballerinas gibbet ja in soviel verschiedenen Variationen . Raider und ich haben uns welche gegönnt .....sind echt bequem . Im letzten Sommer hatte ich auch so welche wie strumpfer hier als Foto reingesetzt hat , kann ich nur jedem empfehlen .
Lg.Kitkat:D

Hallo Alle,Hallo Tightsgirl60,
muss gestehen,das es meine ersten Ballarinas sind.
Wenn Gymnastikschuhe nicht mitzählen dann ja.
Habe sonst nur Sandaletten gekauft und trage diese in der Wohnung.
Doch ich denke Ballerinas kann man(Mann) auch öffi tragen sieht einfach klasse aus!
LG.Raider;)

hallo alle,

ich bin auf der suche nach einer ganz bestimmten art ballerinas, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. sei es mit marke, name, oder eventuell sogar ein shop, wo ma diese beziehen kann ?!
keine ahnung ob es ein markenhersteller ist oder ein noname-fabrikat.

ich stelle mal ein bild ein, ich hoffe, dass man erkennen kann, dass über den spann ein gummizug gekreutzt verläuft.
(hoffentlich klappt das überhaupt mit dem bild einstellen)

hoffnungsvolle grüße von nylyyy
Hallo,
solche Ballerinas habe ich von der Fa. Mustang. Die gibt es z.B. bei Kyki bis Schuhgrösse 45.

Gruß
Wohlford

hallo wohlford,

danke dir vielmals für die Info.

grüßle von nylyyy

Sehe das tragen von ballerinas nicht als Fetisch.Eher dann doch als einen gemütlichen Schuh der sich schnell anziehen lässt ohne das lästigen schnüren der Schnürsenkel.
LG.Raider:)

Ich könnt Ballerinas 24 std am Tag/Nacht tragen.Gibt für mich nichts bequemeres an Schuhen.
Gruß
Andy

Ballerinas

Dass Ballerinas durchaus praktisch und bequem sind streite ich gar nicht ab, aber wenn ich die freie Auswahl hätte, dann würde ich mich dann doch für Stöckelschuhe enstscheiden. Und zwar aus dem einfachen Grund, dass ich flache (bequeme) gezwungner Masse bis jetzt immer angehabt habe.

Aber jede(r) wie er (sie) es für richtig hält.

Hallo,

ich finde Ballerinas auch total schön! Vorallem zu einer Jeans und dazu noch schicke silk Nylons die hervorblitzen! :)

Einfach geil!!

Grüße

Hallo,

im Sommer trage ich fast nur Ballerinas. Die lassen sich schön mit 3/4-Hosen kombinieren und die wenigsten Leute achten drarauf, was Man(n) da trägt.
Als Fetisch würde ich das daher auch nicht betrachten, da Ballerinas für mich ein ganz normels Kleidungsstück sind.
Allerdings sollte sie nicht zu "weiblich" wirken.

VG
Andreas
bal.jpg

hi Salesman,

ich hab das gleiche modell, nur in weiß mit glattleder.
finde auch,dass die nicht zu sehr weiblich wirken, eher sportlich.
und daher durchaus sehr gut als mann tragbar sind

hallo,
habe auch mal zu FSH und rock Ballerinas als alternative in den sommermonaten zu meinen stiefeln angezogen, war ein super weiches und tolles gefühl.
Werd mir demnächst eigene kaufen - könnt ihr was empfehlen in Größe 43?
Danke schon mal!
Gruß
chocki

Ich kann von Ballerinas gar nicht genug bekommen.Dadrauf habe ich seit ca 20 Jahre warten müssen bis sie jetzt so richtig in Mode gekommen sind.
Meine absoluten Lieblingsmarken sind Buffalo,Zara,Bronx und Akira aus echtem Nappaleder.Und wo sie schön weit ausgeschnitten sind.
Ich würde so gern FSH in Kombination mit Ballerinas öffentlich tragen,aber als Mann????????
Ich beneide alle Frauen,manchmal wünschte ich mir auch ne Frau auf Zeit zu sein und rumzulaufen wie es mir gefällt.

Ich würde so gern FSH in Kombination mit Ballerinas öffentlich tragen,aber als Mann????????
Ich beneide alle Frauen,manchmal wünschte ich mir auch ne Frau auf Zeit zu sein und rumzulaufen wie es mir gefällt.

Hallo Andybally,

ich war schon oft in Ballerinas auf der Straße. Wenn man z.B. unter einer Jeans eine schwarze 30den Strumpfhose trägt und dazu schwarze Ballerinas, fällt das wirklich fast nicht auf. (Siehe die Bilder auf meinem Profil) Falls Du Dich nicht richtig traust, versuche es erst mal in der Nacht oder in der Dämmerung und Du wirst merken, dass es selbst in einer belebten Straße fast niemanden auffallen wird. Aber das schöne Gefühl Ballerinas zu tragen hast Du trotzdem!

Gruß Nylonmasche

Ballerinas als fetish ????

NIEMALS :p

Anhänge

• SNC00123.jpg
    SNC00123.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 314
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben