ballerinas als fetisch?

Also ich trage auch gerne Ballerina. Trage sie nicht nur Zuhause als Hausschuhe, sondern auch in der Öffentlichkeit. Jedoch nicht im Büro. Für meine Schuhgröße (43) geht die Auswahl noch. Landsend ist hier eine gute Adresse.

wohlford

hi pantysilea das ist garnicht so schlimm,die meisten achten da garnicht drauf ab und zu zwar mal ein doofer blick aber insgesamt bin ich positiv überrascht

Das animiert mich ja dazu, es auch mal zu versuchen. Allerdings bin ich immer noch auf der Suche nach Geschäften, die eine grüßere Auswahl an Ballerinas haben. Ich kaufe ungern online ein stöbere dafür lieber in Läden und lasse mich beraten. Bei meiner Schugröße 44 aber nicht ganz einfach, auch wenn die Damenschuhe ja angeblich immer eine Nummer kleiner sind als die Herrenmodelle. War hier in BI bei Deichmann und Görtz, da gab es aber nur Gr. 41!!. Bin für jeden Tipp dankbar. Da ich vergleichsweise viel herumkomme und oft in anderen großen deutschen Städten bin, könnt ihr mir auch Läden in den "Metropolen" des Landes nennen. !! Vielen Dank und liebe Grüße. !! :unsure::p:D

Ballerinas

Hallo

Mir geht es ähnlich wie dir, finde Ballerinas auch toll.
Leider habe ich erst ein Paar in weiß und trage sie sehr gerne zu weißen FSH.
Wo bekommst Du sie, finde es ist schwer in Grösse 43 welchezu bekommen.
Würde mich über eine antwort von Dir sehr freuen damit ich mir noch welche kaufen kann.

Gruß Fußliebhaber

Hallo,
es gibt bei Landsend schöne Ballerinas in Größe 42 1/3 (amerikanische Größe 11), die sehr gut passen. Auch gibt es Ballerinas in Größe 43 von Mustang, Gabor, Rieker, Salamander, usw.. Man findet diese im entsprechenden Versandhandel und bei ebay.

Gruß Wohlford

hallo

also ballerinas ein frétisch bei männer ja bei frauen wahrscheints nicht die können sie ja immer anziehenn wann sie wolllen. ich trage sie zuhause und wenn ich lange fahren muß im auto..

liebe grüße

velle

na ja! wenn ein girl wie ich, auch bei diesen temperaturen fast ausschliesslich diese fussschmeichler trägt, und andere girls darin, natürlich mit Tights, besonders sexy findet, hat das schon was mit fetisch zu tun :)
aber egal! hauptsache es mache spass ;)

Love Joan

hallo
ich trage auch sehr gerne ballerinas,vor allem im sommerkurze hose,fsh und dazu schöne ballerinas
gruß

Ich finde Ballerinas einfach klasse, wie ihr an meinem Avatar sehen könnt. Ich bevorzuge wegen der flexiblen Sohle aber echte Ballettschläppchen.

hallo alle,

ich bin auf der suche nach einer ganz bestimmten art ballerinas, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. sei es mit marke, name, oder eventuell sogar ein shop, wo ma diese beziehen kann ?!
keine ahnung ob es ein markenhersteller ist oder ein noname-fabrikat.

ich stelle mal ein bild ein, ich hoffe, dass man erkennen kann, dass über den spann ein gummizug gekreutzt verläuft.
(hoffentlich klappt das überhaupt mit dem bild einstellen)

hoffnungsvolle grüße von nylyyy

Hi,ich trage und sammel klassische Lederballerinas seit ca 15 Jahren.Dazu noch die richtige Strumpfhose und ein Mini oder Lycraganzanzug und fertig.Wer mich kennenlernen möchte und Pics sehen will kann mich unter yahoomessy unter andybally1 antickern.freue mich auf neue Kontakte

Hab mir ein paar Ballerinas gekauft für nur 8,99€
Sind sehr bequem und darin laufen kein Problem.
LG.Raider:)

Ballerinas hab ich auch gerne

ja, warum nicht. Ich mag sie auch sehr gern.

Zurück
Oben