ballerinas als fetisch?

Hihi, du bist'n Schuhfetischist, stimmt's? Kannst aus kenem Schuhgeschäft gehen, ohne Schuhe gekauft zu haben. *ggg*

Bei C&A muß man öfters schauen, die kriegen fast ständig neue Ware.

Da hast Du völlig recht!. Ich liebe schöne Schuhe und Stiefel, dazu eine tolle FSH oder Halterlose und ein geiles Outfit das ist eben der Hammer für mich !! Nur wie gesagt, bei Schuhgröße 44 ist das oft nicht immer einfach, schöne Schuhe zu bekommen. Aber Prinzip Hoffnung - man tut was man kann. Werde jetzt öfters mal zu C & A gehen und in der Schuhabteilung gucken!! :D:D

ballerinas

...finde Ballerinas auch ganz nett mit Feinstrumpfhose. :p Als fetisch würde ich dies aber nicht bezeichnen. Ist wohl Ansichtssache.

Bevorzuge selber Feinstrumpfhosen mit klassischen Pumps.
LG Strumpffan08

also ich stehe auch voll auf Ballerinas.Irgendwie voll SÜß,-niedlich wie auch immer,einfach schön weiblich;) Habe natürlich selbst auch welche in meiner Sammlung,und als Hausschuhe,na was wohl.........sogar bei meiner Frau durchgesetzt:D.

sieht toll aus! ich nehme an das sind aufnahmen von deinen füssen in diesen hübschen ballerinas. diese bilder wären auch eine zier für unsere ig ballerinas und strumpfhosen

schau doch mal vorbei :)

lg engelchen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Tightsgirl:Danke für das Kompliment,freut mich sehr.Für alle anderen habe nochmal in meinem Fotoordner gestöbert und folgende Ballerinapics entdeckt,die ich euch hier zeige.LG

[zens=Balin]Bitte das Forum nicht als Galerie zweckentfremden.[/zens]

re

Also , wenn die Frau die Füße dazu hat , besonders wichtig , das sie ned zu groß sind. Finde ich Ballerinas wirklich sehr sexy

Muss nicht immer hochhackig sein. "Frau" geht auch mal flach aus dem Haus. Und
zum Shoppen immer gerne angezogen. Und bei Größe 38/39 auch reichlich Auswahl.

LG.

nunm ein fetisch begann mit gymnastik und ballettschuhen.
mittlerweile find ich auch ballerinas ganz geil, sind eben nur etwas härter.
ich find es absolut schade, dass ein mann als mann sowas nicht auch tragen kann.
warum müssen männerschuhe nur immer klobig sein?

also ich stehe auch voll auf Ballerinas.Irgendwie voll SÜß,-niedlich wie auch immer,einfach schön weiblich;) Habe natürlich selbst auch welche in meiner Sammlung,und als Hausschuhe,na was wohl.........sogar bei meiner Frau durchgesetzt:D.

hehe,

sehr chic. so welche muss ich mir auch unbedingt zulegen. aber ohne die schleife;)

lg
andreas

wo beginnt/endet der begriff fetish ?!

also auch ich hab mehrere paare ballerinas, in unterschiedlichen farben und formen.
glaube 8 paar sind es.
mal ganz schlicht in weiß, die "sportlichen" von puma
mal die einfachen schwarzen mit dem kleinen schleifchen vorne, auch 2 paar zum schnüren an der wade nit lederriemen und mit satinband........

also ich finde, ballerinas bringen einen fuß sehr schön zur geltung, irgendwie elegant....

elegant-verspielt, elegant-sportlich, usw usw

muss aber auch dazu sagen, dass mir auch stiefel und Pumps sehr gut gefallen.
es hängt halt immer vom style und der situation ab.

gruß von nylyyy

finde ballerinas auch sehr chic,männer können sie auch gut mal im alltag mit einer jeans tragen,dazu schöne strumpfhosen herrlich.
trage gern dazu aussgefallene strumpfhosen mal bunt oder gemustert.:)

finde ballerinas auch sehr chic,männer können sie auch gut mal im alltag mit einer jeans tragen,dazu schöne strumpfhosen herrlich.
trage gern dazu aussgefallene strumpfhosen mal bunt oder gemustert.:)

Hallo zusammen, ich finde ballerinas mit FSH auch echt toll. Habe mich aber noch nicht getraut, diese Kombination in der Öffentlichkeit zu tragen. Welche Erfahrungen hast Du bisher gemacht. Würde mich ma interessieren.!! :p

Ich finde Ballerinas immer etwas zu flach ;)

Die Schuhe sollten optisch das Bein strecken, und das gelingt natürlich am besten mit Absatz. Wobei ich Sandaletten am elegantesten finde. Je unbequemer, desto besser sehen sie aus :cool:

hi pantysilea das ist garnicht so schlimm,die meisten achten da garnicht drauf ab und zu zwar mal ein doofer blick aber insgesamt bin ich positiv überrascht

Zurück
Oben