Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Joan
was oder warum sind Ballerinas mädchenhaft?
Da ist wieder alte Problem. Warum sollten nur Frauen Ballerinas anziehen. In meinen Augen sind das einfache Fußtreter für jedermann. Ohne einen Absatz, also genauso langweilig wie Herrenschuhe. Trotzdem nix für Herren - Ich versteh's nicht.
Ciao rocki
zum ersten muß ich sagen fetish und schön ist was Gefällt! PUNKT denn jeder ist anders gestimmt und jedem muß es in erster linie selber gefallen was er trägt.oder nicht???
und balerinas gibts ja zwei die flachen und die krass hohen wo mann auf zehenspitzen steht.Meine frau hat mal welche bei Blicker in hamburg ausprobiert und sie hatte danach totale fußschmerzen.
Aber Flache hat sie auch und die sind sehr bequem und machen einen eleganten fuß.
mfg.shinyfan
hallo nylon-ol,
habe mir deine ballerinas in der galerie angesehen.
sind ganz nett, allerdings würde ich die nicht auf der straße tragen, da sie mir doch etwas zu weiblich wirken.
lg
andreas
ja ich hab sie vorher probiert, und es war zufällig noch eine frau die auch in dieser grössenklasse probierte( 44) und sie nickte zustimmend!Ich hab noch keine. Mir gefallen Balerinas sehr gut und legen mich demnächst welche zu!
Hab auch gleich mal ne frage, probiert Ihr sie vor dem Kauf?
LG carmen