ballerinas als fetisch?

Find ich hübsch, aber nicht anregend, als Fetischschuh nicht mein Ding. Bei mir wirds ab 10cm Heel erst interessant. Aber wenn jeder den gleichen Geschmack hätte, wars ja langweilig ...

Ich finde den Trend mit den ballerinas eigentlich ganz gut. So ziehen die Mädels wenigstens wieder Nylon an. Das war ja eine ganze Zeit total aus der Mode.

Hallo Johanna, es gibt nichts geileres als Ballerinas..
Stell doch ein paar Bilder deiner Ballerinas hier rein..

Sonderlich aufregend finde ich sie auch nicht,aber hübsch anzusehen.Wie schon angemerkt wurde,ziehen die Mädels dadurch wenigstens wieder Nylon an.
Ich habe mir "normale" Ballettschuhe besorgt,möchte ich gerne als Hausschuh einsetzen,mal sehen,was meine Frau dazu sagt.....:eek:
Strumpfhosen trage ich als normales Kleidungsstück,das ist bei uns mittlerweile normal(Gott sei Dank)aber das jetzt,mal sehen.....

ich finde Ballerinas auch klasse! aber ich bin noch ein schritt weiter gegangen und habe gleich die ableitung versucht und echte Ballettschuhe ausprobiert! Und ich stehe total auf spitzenschuhe trage sie zuhause mit Strumpfhose oder Halterlosen immer, draussen nicht weil spitzenschuhe dafür leider nicht geeignet sind aber wann immer es habe ich welche an sehen einfach sexy aus mit ihrem glanz usw.

Nebenbei mal ganz ganz frech bemerkt.... haben nicht alle Frauen einen Schuh-Tick...?

Egal welches Model von Schuh es ist ......Grins frech

Gruß spree

So kann man das aber nicht sagen das alle Frauen auf Schuhe abfahren.
Mein Kollege z.B. hat mehr Schuhe wie ich.
Habe extra mal gezählt bei mir sind es 14 Paar und bei meinem Kollegen sind es 34 Paar.

Will damit nur sagen das nicht alle Frauen gleich sind.

Jeanny

no_its_a_real_fly_on_your_screen.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit 3 Wochen besitze ich auch ein paar Ballerinas.Es ist schon ein tolles Gefühl in Ballerinas und Strumpfhosen herumzulaufen,bis jetzt aber nur zu Hause,es ist ja noch ein bischen kalt,mich mit diesen zierlichen Schuhen nach draussen zu wagen.

Gruss bestrumpft

...ich spiele auch mit dem gedanken, mir ballerinas bzw. tiggersPumps zu kaufen.
kann man die größen nicht 1:1 übertragen? in einem
beitrag stand, dass die damengrössen größer ausfallen??? wäre für ne info dankbar....grüße...

Unterschiedliche Größen?
Kann ich nicht bestätigen, mir passen immer Schuhe Größe 41.
Nur Buffalos fallen kleiner aus, da benötige ich Größe 42.

nun,
ich persönlich finde Ballerinas zwar ganz nett, aber leider in keinster Weise erotisch ...

Zweifelsohne läst es sich in Ballerinas angenehm laufen, aber auch dort gilt meiner Meinung nach nicht um jeden Preis, insbesondere mit kurzen Rock, wenn die Beine und Füße es nicht hergeben und dort eher als Stampfer unangenehm hervorstechen !!!
;)

Gruß FL

Ballet

Hi,

da ich Ballet tanze ziehe ich im Training logischerweise immer flache Schuhe an. Auf der Strasse eigentlich auch fast nur Ballerinas - ich mag die einfach...
Eva

hallo Eva

willkommen im club:)
ich trage auch fast keien anderen schuhe als ballerinas weil sie mir gefallen und sehr bequem sind!

Ballerinas sind geil

Ich steh voll auf Frauen in Strumpfhosen, die Ballerinas tragen.
Ich find flache Schuhe und Turnschuhe viel besser als hohe Absätze.

Falls also eine Frau hier im Forum ein paar alte ausgelatschte Ballerinas oder Turnschuhe hat, die sie "entsorgen" möchte, bitte unbedingt bei mir melden :eek:

Zurück
Oben