Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie würden denn dann die entsprechende Damengröße ausfallen und wo bekommt man Ballerinas.
Anders als in Amerika gibt es in Deutschland keine zwei verschiedenen Größensysteme für Damen und Herren. Aber natürlich ist ein Damenschuh immer schmaler als ein Herrenschuh gleicher Größe. Solche Schuhe kannst du problemlos bei C&A kaufen.Also, mir gefallen Ballerinas auch sehr gut. Ich habe Schuhgrösse 43. Wie würden denn dann die entsprechende Damengröße ausfallen und wo bekommt man Ballerinas.
????? In Ballerinas zu laufen, ist das einfachste der Welt, das ist wie barfuß, die sind nämlich ganz flach.nicht ganz einfach in ballerinas zu laufen, oder????
Ja, es stimmt, Ballerinas haben einfach etwas spetzielles an sich. Ich weisw nicht was es ist. Aber wenn ich ein schöner Ballerina sehe, kann ich kaum wiederstehen. Hab mir wieder einer gekauft, leider etwas zu klein. Ist jetzt im Ebay Ballerina - eBay.ch (endet 08.10.07 00:15:56 MESZ)
Dann sind es aber keine Ballerinas mehr, sondern Pumps, Unterabteilung Court Shoes.Hi,
also ich finde die neue Mode - die Ballerinas - sehr schick und auch ziemlich erotisch, vor allem wenn sie kleine Heels haben.