ballerinas als fetisch?

wenn ich so was in der stadt sehe kann ich gar nicht wegschauen

Ballerinas sind ja wirklich zur Zeit der Renner.

Ich trage sie auch sehr gern, am liebsten, bzw. nur kombiniert mit einer Leggins oder einer 3/4 Hose.

Ich war auch heute wieder mit den Sachen (unten im Bild) unterwegs.

Tja und ob Ballerinas ein Fetisch für mich sind, da würde ich nein sagen. Sie sind für mich was alltägliches.

Da würde ich Ballettschläppchen schon eher als mein Fetisch bezeichnen.

Jennifer

man oh man ballerinas sind eine perfekte erfindung. Meine frau trägt auch welche meistens ohne fsh. Aber ich liebe den schõnen fussduft. Den sie in ihren stoff ballerinas hat. Sie weiss nicht das ich die ballerinas beschnupper. Würde gerne auch mal an andere ballerinas schnuppern. Stellt sich jemand zur verfügung wãre echt prima. Meldet euch.

Ich trage Ballerinas ausschließlich mit Leggings und/oder mit Leggings und Mini. Die Schuhe sind einfach angenehm und es gibt so viele süße Modelle und Farben.
Allzuviele habe ich nicht und ich würde auch nicht behaupten, dass es ein Fetisch ist. Wenn man allerdings weiter geht, als nur anziehen ... interessant ;)

Liebe Grüße,
Peaches

Ballerinas sind ja wirklich zur Zeit der Renner.

Ich trage sie auch sehr gern, am liebsten, bzw. nur kombiniert mit einer Leggins oder einer 3/4 Hose.

Ich war auch heute wieder mit den Sachen (unten im Bild) unterwegs.

Tja und ob Ballerinas ein Fetisch für mich sind, da würde ich nein sagen. Sie sind für mich was alltägliches.

Da würde ich Ballettschläppchen schon eher als mein Fetisch bezeichnen.

Jennifer

hallo Jennifer

wenn jemand wie ich fast ausschliesslich ballerinas trägt kann man sicher von einem fetisch oder wenigstens einer leidensdchaft reden.
es sind die hübschesten und bequemsten schuhe die es für mich gibt und ich trage sie zu kurzen röcken, hosen in jeder länge und besonders gerne zu shorts. ich finde sie sehen einfach frech und mädchenhaft aus und das mag ich!

Joan

Wie viele Paar Ballerinas hast du denn, wenn ich fragen darf?

Liebe Grüße,
Peaches

@Joan

was oder warum sind Ballerinas mädchenhaft?

Da ist wieder alte Problem. Warum sollten nur Frauen Ballerinas anziehen. In meinen Augen sind das einfache Fußtreter für jedermann. Ohne einen Absatz, also genauso langweilig wie Herrenschuhe. Trotzdem nix für Herren - Ich versteh's nicht.

Ciao rocki

Wenn man alles verstehen würde, wäre die Welt ein grosses Stück langweiliger.

Weil kleine niedliche Ballerinas und andere süße Schuhe an zierlichen, kleinen Frauenfüßen erst richtig zu Geltung kommen.
Außerdem habe ich immer diese Uralt-Assoziation Ballerina-Ballet-Mädchen im Kopf ... vielleicht liegts daran?!

Ich würde es so erklären.

Liebe Grüße,
Peaches

Ich hab noch keine. Mir gefallen Balerinas sehr gut und legen mich demnächst welche zu!

Hab auch gleich mal ne frage, probiert Ihr sie vor dem Kauf?

LG carmen

Ich hab noch keine. Mir gefallen Balerinas sehr gut und legen mich demnächst welche zu!

LG carmen

Hallöchen Carmen,

also ich probiere sie immer vorher an. Geh doch einfach zu ruhigeren Zeiten in das Geschäft und probier sie an. Die meisten interessiert es nicht, was du tust - leider ;) Es kostet am Anfang Überwindung, aber ich bin mir sicher, dass du das schaffst!

Liebe Grüße,
Peaches

Hallöchen Carmen,

also ich probiere sie immer vorher an. Geh doch einfach zu ruhigeren Zeiten in das Geschäft und probier sie an. Die meisten interessiert es nicht, was du tust - leider ;) Es kostet am Anfang Überwindung, aber ich bin mir sicher, dass du das schaffst!

Liebe Grüße,
Peaches

Ich berichte, wenn ich mir welche gekauft habe!

LG carmen

@ Peaches
du wirst staunen es sind nur 6 paar.
da ich sowieso immer die gleichen modelle trage habe ich einige weggegeben.
danke für deine erklärung auf die frage von rocki dem gibts nichts mehr hinzuzufügen:-x

@rocki

die erklärung hat dir Peaches schon gegeben.
das sie männer nicht tragen können oder sollen habe ich nie gesagt. gesehen habe ich es aber noch nie. schade :sad:

lg Joan

LG carmen

liebe Carmen

dann ist es aber höchste zeit dass du dir welche kaufst :)
das ich sie zuerst anprobiere versteht sich von selbst.
am besten schaust du bei dosenbach oder vögele vorbei die haben eine gute auswahl zu tollen preisen.
ich bin gespann auf deine nachricht wenn du sie gekauft hast:)

lg Joan

Zurück
Oben