ballerinas als fetisch?

Aha wollteste denn Dein Auto in Berlin lassen und wieder zurück Richtung Heimat laufen?
Ick bin dabei....grins
LG
Andy

nöönööö .. ich laß dir dann doch lieber die Ballerinas da und Bernd nehm ich wieder mit *lach*

lg
~~M~~

Bernd das Brot?Naja verhungern sollste ja nicht gerade unterwegs und die Ballerinas kannste ja dann hierlassen wenn Du nicht mehr tragen willst.....sind dann zumindest in guten Händen.;)
Bussy Mchen

Hallo liebes Mchen,
willkommen im Club der Ballerinas Träger und Trägerinnen.Es ist zwar für Dich Anfangs ungewohnt von Hochhackigen auf Ballerinas umzusteigen aber Du wirst Dich daran auch gewöhnen,gerade wenn ein langer Fußmarsch ansteht.
Ballerinas sind auch nicht gleich Ballerinas denn da gibts gewaltige Unterschiede.
Ick bin der Ballerinafachmann schlechthin und wenn Du ne Beratung brauchst oder sonstwie Fragen hast diesbezüglich kannste Dich gerne an mich wenden.
LG
Andy

na dann testen wir dich mal :)

falls es überhaut ballerinas waren und nicht wieder ne andere bezeichnung haben hatten

letzten sommer trugen viele mädels, so ballerinas (in vielen farben) die ne durchsichtige oberfläche hatten (hoffe ich drück mich verständlich aus) - nur beim gucken in schuhläden hab ich die nie gefunden, hätt vielleicht dochmal fragen sollen, bei neckermann und quelle gabs die jedenfalls nicht.

Ich liebe Ballerinas und hochhackige Pumps in allen Farben und habe auch eingige recht hübsche.

*Cheer*

Ich mag auch, wen Frauen Ballerinas tragen, aber Pumps mit hohen Absätzen, egal wie hoch, find ich besser. Dann werden die Frauen größer. Aber keine überragt mich...

Ha HA kann sich aber noch ändern!!!!
Warte es ab, ich finde noch die richtige Größe

Rotzfrechgrinst
*Cheer*

Ich schau immer mal bei Ibääh nach schönen schwarzen schlichten Ballerinas mit wirklich! glatter Sohle, aber die Dinger da haben immer einen kleinen Absatz :-S

Ich schau immer mal bei Ibääh nach schönen schwarzen schlichten Ballerinas mit wirklich! glatter Sohle, aber die Dinger da haben immer einen kleinen Absatz :-S

Welche Schuhgröße hast denn du? Also die wo ich hab sind ganz flach, wenn ich von der CSD zurückbin und die dann noch leben(falls ich sie überhaupt anziehe) , könntest du die gerne haben.

lg
~~M~~

Ich hab Schuhe mit 2" Plateau und 4" Absatz, insgesamt also 15cm. Kann man wunderbar drin laufen, höhere hab ich noch nicht ausprobiert.

Zurück
Oben