hi@all!
Ich bin totaler Ballerinas-Fetischist und habe daher grosse Freude an dieser Modewelle, hab sie schon als kleiner junge geliebt und konnte es kaum glauben, als sie vor einigen Jahren plötzlich wieder an jeder Strassenecke zu sehen waren. Eines morgens, als ich zur Arbeit fuhr, es muss 2006 gewesen sein, sah ich mehrere Mädels und Frauen mit Ballerinas und dachte zuerst, dass ich spinne.
Jetzt haben wir 2010 und es ist kein Ende der Ballerinas-Welle abzusehen, obwohl es ja schon vor 2 Jahren hiess, dass sie jetzt wieder "out" sein sollen, aber da merkt man zum glück überhaupt nichts davon. Tot gesagte leben bekanntlich länger, 90% der Mädchen und jungen Frauen laufen noch immer mit Ballerinas herum und das ist auch gut so, ich hoffe, das wird so bleiben. Ich mag allerdings nur das klassische Modell, die Dinger mit den Riemchen und Absätzen, die sich heutzutage auch Ballerinas schimpfen, gefallen mir überhaupt nicht. Mein absolutes Lieblingsmodell ist aus schwarzem Lackleder, ganz flach, vorne rund und mit einer Masche verziert. Wenn ich eine junge Frau mit solch faszinierenden Schuhen sehe, werde ich ganz schwach. Ich finde auch den Trend toll, Ballerinas zu Leggins und darüber noch einen Jeans-Mini zu tragen, total sexy. Weisse und rote Ballerinas gefallen mir auch, silber ist auch sehr schön.
Ich laufe ständig mit dem Wunsch herum, diese wundervollen Dinger zu beschnüffeln, würde gerne mal wissen wie Ballerinas riechen, nachdem sie ein Girl stundenlang mit Strumpfhosen getragen hat, noch dazu bekommen ja die armen Ballerinas nie eine Gelegenheit, sich gegen den Fussgeruch der Girls zu wehren, werden ja tagtäglich vollgeschwitzt, überhaupt jetzt im Sommer, da haben selbst Anti-Geruchs-Sohlen keine Chance. Höchstens wenn die Girls mal mit Flip Flops rumlaufen, können sich die Ballerinas ein wenig vom Fussschweiss erholen.
Ich habe grosse Freude daran, diese wundervollen Objekte zu bewundern und hatte auch einige Male die Gelegenheit dazu. Frage hin und wieder bei günstiger Gelgenheit Frauen oder Girls, ob ich mir mal ihre Schuhe ansehen könne, wenn ich die Dinger dann in der Hand habe, lasse ich es mir nicht nehmen, meine Nase reinzustecken und ein bisschen darin zu schnüffeln, die Frauen schauen dann zwar etwas verwundert, aber das ist mir egal, ich habe bekommen was ich wollte. In meinen Phantasien und Träumen laufe ich herum und beschnüffle die Ballerinas von allen hübschen Girls, die mir über den Weg laufen.