Auf der Arbeit erwischt worden...

Lippenstift könnte ich auch in fast jedem Laden kaufen; es steht nicht darauf, das sich das Produkt an Damen richtet. Totzdem ist ein Lippenstift nicht unisex.

Was die Verpackungen von Feinstrumpfhosen betrifft; da hast du recht (hab gerade nochmal auf eine "nur die" Verpackung geguckt) - aber das Produktbild zeigt eindeutig Damenbeine (siehe Beitrag AJR).

Gruß
451°F

Guck mal bei Wolford, dem Mercedes unter den Feinstrumpfhosen. Ich glaube die haben keine einzige Verpackung, ohne weibliche Beine drauf ....

Wolford

bestimmt schon bekannt
Herrenstrümpfe

aber finde ich immer wieder witzig
in anderen ländern vollig normal aber hier in deutschland ein riesen problem

Aber wir sind nunmal hier - in Deutschland - nicht in andern Ländern. Was bringt da der Vergleich mit dem Ausland?

In welchen Ländern ist denn das völlig normal?

Geht aus der Seite nicht recht hervor...

ich wollte damit keinen vergleich machen
es ist nur komisch das die sh in anderen ländern als normales unisex kleidungstück
behandelt wird und hier bei uns nicht
wenn ich jetzt mal 2 wochen in die usa reise kann ich ohne probleme dort in feinsh rumrennen ohne ein schlechtes gewissen haben zu müßen
komme ich dann wieder nach deutschland werde ich wieder blöd angeguckt
da fragt man sich doch nur wieso

Ist das überall in Amerika so? Bei den gleichen Typen, die einen verhaften, wenn man die Brutzies raus hängen lässt??

Und ist das auch überall in Deutschland gleich?

Hmmhmmhmmmmmmmmmm...*grübel*

Irgendwie gewinne ich den Eindruck, dass es Deinen Argumenten an Grundlage mangelt.....

Was sind denn bitte Brutzies ?

Na...Möpse. Glocken. Hupen. Weisst schon....:eek:

Vermute - damit sind die paarig ausgebildeten weiblichen Geschlechtsmerkmale oberhalb der Gürtellinie gemeint :eek:

Aha, wieder was dazugelernt.

Moin,
ich amüsiere mich köstlich über die Vehemenz, mit der diese Diskussion geführt wird - obwohl ich immer noch keinen Beitrag eines "erwischten" gefunden habe :(.

Der Unterschied einer medizinischen Indikation (Venenleiden => Stützstrümpfe) und einer - sagen wir mal - stimulanzgesteuerten Vorliebe für Strumpfwaren sollte klar sein. Wer Kompressionsstrümpfe tragen muß, wird diese auch am Arbeitsplatz tragen müssen.
Ich hatte einen Kollegen, der Stützstrümpfe tragen mußte (trotzdem wurde er vielfach belächelt).

Anders sehe ich es, wenn recht private Vorlieben öffentlich werden. Die 2 cm FSH zwischen Hose und Schuh, die eventuell mal sichtbar werden können sind wohl unproblematisch. Führt aber allzu offenes FSH -tragen zu Störungen im Betriebsklima, ändert sich die Situation. Soweit sollte es meiner Meinung nach nicht kommen.
Könnt` ja auch einer ebensogut den BH seiner Frau unterm Hemd anziehen - schade nur wenn´s durchscheint oder sich abzeichnet....
Mag ja geil sein - ist aber einfach unanständig.

Wer mag kann ja in der Freizeit in FSH (Rock, Heels und was es sonst noch so gibt) rumlaufen. Sieht man aber auch eher selten. Vor ein paar Tagen ein Kerl im Rock (mit Springerstiefeln) - oder mal ein Gothic im langen Gewand.
Wenn ich die Beiträge von all denen, die darauf warten in FSH auf die Straße zu gehen lese, müßten das aber viel mehr sein.

Ergo schließe ich mich der Meinung an, daß der gewöhnliche Mann nicht darauf wartet daß die große Feinstrumpfwelt kommt.

Und Gott bewahre mich vor denen, die immer so tun als stände der große Tag kurz bevor...

Ich bin trotzdem nach wie vor der Meinung, das es auch viel ausmacht, wie man selbst dazu steht und damit umgeht

Zurück
Oben