Moin,
ich amüsiere mich köstlich über die Vehemenz, mit der diese Diskussion geführt wird - obwohl ich immer noch keinen Beitrag eines "erwischten" gefunden habe
.
Der Unterschied einer medizinischen Indikation (Venenleiden => Stützstrümpfe) und einer - sagen wir mal - stimulanzgesteuerten Vorliebe für Strumpfwaren sollte klar sein. Wer Kompressionsstrümpfe tragen muß, wird diese auch am Arbeitsplatz tragen müssen.
Ich hatte einen Kollegen, der Stützstrümpfe tragen mußte (trotzdem wurde er vielfach belächelt).
Anders sehe ich es, wenn recht private Vorlieben öffentlich werden. Die 2 cm FSH zwischen Hose und Schuh, die eventuell mal sichtbar werden können sind wohl unproblematisch. Führt aber allzu offenes FSH -tragen zu Störungen im Betriebsklima, ändert sich die Situation. Soweit sollte es meiner Meinung nach nicht kommen.
Könnt` ja auch einer ebensogut den BH seiner Frau unterm Hemd anziehen - schade nur wenn´s durchscheint oder sich abzeichnet....
Mag ja geil sein - ist aber einfach unanständig.
Wer mag kann ja in der Freizeit in FSH (Rock, Heels und was es sonst noch so gibt) rumlaufen. Sieht man aber auch eher selten. Vor ein paar Tagen ein Kerl im Rock (mit Springerstiefeln) - oder mal ein Gothic im langen Gewand.
Wenn ich die Beiträge von all denen, die darauf warten in FSH auf die Straße zu gehen lese, müßten das aber viel mehr sein.
Ergo schließe ich mich der Meinung an, daß der gewöhnliche Mann
nicht darauf wartet daß die große Feinstrumpfwelt kommt.
Und Gott bewahre mich vor denen, die immer so tun als stände der große Tag kurz bevor...