Auf der Arbeit erwischt worden...

Wenn mann Fsh anzieht was soll denn da so schlimm dran sein???
versteh ich mittlerweile überhaupt nicht mehr!!!:eek:

Wie ich es schon öfter geschrieben habe bin ich aus gesundheitlichen gründen durch einen strumpfladen bzw. durch die verkäuferin auf Fsh gekommen die mir dazu geraten hat.
Meine arbeitskollegin hat mich auch mal gefragt was ich da anhabe ob es eine Fsh sei ich sagte ja und erzählte ihr von meinem problem, das sie voll akzeptiert hat und wir manchmal über Fsh reden und ich ihr auch schon mal eine Wolford velvet de luxe 50 den geschenkt habe und sie seit dem keine leggings sondern auch nur noch Fsh im winter anzieht.
Ferner hatte ich bis heute in keiner meiner beziehungen ein problem mit Fsh es hat jede Frau akzeptiert.
Meine jetzige Freundin (beziehung wird 3 jahre) versteht es vollkommen wenn ich Fsh anzieh und dadurch schmerzfrei bin.
Meine bekannten haben damit ebenfalls kein problem das ich Fsh anzieh und befürworten es wenn letztendlich so ein problem mit einer so einfachen lösung zu beseitigen ist.
Meine Freundin selbst hat erst zu mir gesagt steh doch einfach dazu was soll es denn ist doch nix schlimmes-
das mach ich auch und mir ist es egal wenn es jemand sieht mir hilfts

lg strui

ps mittlerweile möcht ich auch das zarte garn auf der haut immer spüren es ist ein wunderbares gefühl in der Fsh

Zuletzt bearbeitet:
wie ich schon sagte
ich denke das das einzige problem sein wird das wir männer es gar nicht wollen das wir sh sichtbar tragen
und ich akzepiere durchaus die anderen meinungen
nur mal ehrlich
schaut euch doch mal hier im forum um
es sind doch immer wieder die gleichen fragen die auftauchen
man sagt die fh soll frauenkleidung bleiben ich kenne einige frauen die auch der meinung sind das sh auch männer tragen können
ich verstehe es einfach nur nicht warum soviel theater darüber gemacht wird
ich wiedehole nochmal
man denke ins mittelalter zurück ein mann hat die sh erfunden ein mann hat sie getragen und ein mann hat die dünner version erfunden
man siehe es waren alles männer die damals mit sh konfrontiert worden
nur weil ein mann die hauchdünne sh erfunden hat dürfen männer keine mehr tragen?
also ich bleibe bei meiner meinung das wir männer den vollen einfluss darauf haben ob wir oder ob wir nicht sh tragen sollen

Bei der Arbeit hier im Steuerbüro hatte ich bis letztes Jahr mutig FSH über Socken getragen.Die FSH waren also manchmal zu sehen.Seit unserem Umzug sind meine Beine unter den Schreibtisch frei zu sehen,also trage ich lieber Tarnsocken über der FSH.
Ich bin eben nicht mehr jung und brauche das Geld.

Mein lieber Guido,

ich glaube Du wärst gut beraten, wenn Du akzeptiertest, dass auch andere Meinungen Ihre Berechtigung haben. Ich finde nämlich auch, dass eine Feinstrumpfhose ein klassisch weibliches Kleidungsstück ist und das auch so bleiben sollte.

ok dann ist eine Hose ein klassisches männliches Kleidungsstück, und sollen jetzt alle Frauen ihre Hosen wegschmeisse?

lg nylon-ol

Steht irgendwo, dass die Männer all ihre Strumpfhosen wegschmeissen sollen?

Bei der Arbeit hier im Steuerbüro hatte ich bis letztes Jahr mutig FSH über Socken getragen.Die FSH waren also manchmal zu sehen.Seit unserem Umzug sind meine Beine unter den Schreibtisch frei zu sehen,also trage ich lieber Tarnsocken über der FSH.
Ich bin eben nicht mehr jung und brauche das Geld.

so
und genau das ist das was ich meine
warum verstreckst du es?
glaubst du wirklich das dein chef dir die kündigung gibt?
nur weil du statt dicke socken eine dünne sh trägst?es könnten ja auch fsöckchen sein
kündigungs grund
der mitarbeiter trug fsh die man am knöchel sehen konnte
lol
ich glaube nicht das da das arbeitsgericht für deinen chef ist
aber kann mich ja auch täuschen
aber ich kann mir keinen plausiblen gündigungsgrund vorstellen

Konfrontationen zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer gehen selten lange gut, auch ganz ohne Einschaltung von Arbeitsgerichten.

also wie ich schon sagte und auch immer wieder sagen werde
wir männer haben nicht den mut dazu offen und ehrlich damit umzugehen
und wie hier die meisten sagen sh gehört zur damen unterwäsche LOL
wo steht den das sh unterwäsche sind?grübel
das waren sie noch nie und werden es auch nicht sein
und nochmal eine kleinigkeit bezüglich arbeit und so
als ich vor 3 jahren beim sanitätshaus war wegen meinen kompressions sh
mußte alles vermessen werden
es war schon ein wenig merkwürdig und man kam so ins gespräch
sie sagte es gibt zich männer die bei ihr waren wegen kompressions sh
und es waren AUCH beamte dabei und banker
sie sagte mir auch das es überhaupt kein problem sei das man als mann solche dinger tragen muß
die beine von frauen haben die gleiche aufgabe wie die von den männern
sie haben die gleichen adern und venen wie bei männer
und sie werden genauso behandelt
also das sagt uns doch schon das es überhaupt keinen unterschied macht ob mann oder frau
und bei einer den stärke von 40den sieht man auf den ersten blick nicht ob es eine normale oder ein kompressionssh ist
und warum soll ich , wenn ich schon wegen meinen beinen bestraft bin , im sommer mit sh und langer hose rumlaufen?
ist so schon warm genug
und ich sage euch , es sagt kein mensch was dazu

Wenn das Arbeitsgericht eingeschltet werden muß, um die Konflikte zwischen AG und AN zu regeln, ist das Verhältnis oft so beschädigt, das die Aufrechterhaltung keinen langen Bestand mehr hat. Es wäre besser, durch entgegenkommendes Verhalten dafür zu sorgen, daß das Kind nicht in den Brunnen fällt - event ist es im Zweifelsfall sinnvoll, das direkte Gespräch zu suchen.

Es gibt in unserer Gesellschaft genügend Menschen, die kurze Hosen beim Mann als "No Go" ansehen (vom Strandurlaub einmal abgesehen). Bei denen braucht man dann wohl über Feinstrumpfhosen am Mann gar nicht erst anfangen zu argumentieren.

Es gibt in unserer Gesellschaft genügend Menschen, die kurze Hosen beim Mann als "No Go" ansehen (vom Strandurlaub einmal abgesehen). Bei denen braucht man dann wohl über Feinstrumpfhosen am Mann gar nicht erst anfangen zu argumentieren.

sieht du
das denken viele
und ich denke mal das ist genau das was falsch ist
anders
was würde den nun die gesellschaft machen wenn alle männlichen wesen
sh offen tragen (was wohl nicht geschehen wird )
aber was wäre wenn doch?
werden dann alle männer ignoriert?wohl kaum
wie gesagt
frau macht und gut <- sie hat mut und ihr ist egal was die leute denken
mann macht und ? <- er hat angst erwischt zu werden

aber das wird man nicht hinbekommen das die einstellung der männer sich ändert
außerdem denke ich auch
je mehr man über das thema sh am mann spricht und schreibt
je verklempter werden die männer
ist halt meine meinung
UND
selbtverständlich akzeptiere ich auch andere meinungen

hallo!

genau wie Du sagst...

es ist die Gesellschaft die Beurteilt und in gewissen Berufen wird eben das verlangt...

Wie Binnies schon schreib der Arbeitgeber...

steht es dafür wegen einer Sh die Arbeit zu verlieren??..

Ich versteh das vollkommen wenn man mit Kunden, Klienten usw. zu tun hat dann erwartet man auch ein solches Auftreten....

und es gibt leider noch viele denen es stört wenn Mann Sh trägt..leider!!

lg.hotwomen

Außerdem stimme ich nicht zu Guido. Ich will nicht, dass die Strumpfhose ein übliches Kleidungsstück für den Mann wird und da bin ich nicht der Einzige, der so denkt. Bitte das in Deinen Feldzügen, die Du gegen die Borniertheit der Gesellschaft im Allgemeinen und den fehlenden Mumm bei den Männern im Besonderen führst, zu berücksichtigen.

Wenn mein bester Kumpel mit einer Shorts zur Arbeit gehen würde, bekäme er eine Abmahnung. Ich finde das auch echt okay. Das eine ist Arbeit, da verhalt ich es so wie es gewünscht wird. Die bezahlen mich schließlich dafür. Zu hause kann man ja machen was man will

Zurück
Oben