Auf der Arbeit erwischt worden...

Außerdem stimme ich nicht zu Guido. Ich will nicht, dass die Strumpfhose ein übliches Kleidungsstück für den Mann wird und da bin ich nicht der Einzige, der so denkt. Bitte das in Deinen Feldzügen, die Du gegen die Borniertheit der Gesellschaft im Allgemeinen und den fehlenden Mumm bei den Männern im Besonderen führst, zu berücksichtigen.

da muß ich dich leider entäuschen
aber die sh ist ein normales kleidungsstück für frau sowohl auch für den mann
anders würde ich es bei strümpfen sehen
man denke an das kleinkindalter
da wird den jungs auch sh angezogen
nun gibt es ja mitlerweile auch herrenfeinstrumpfhosen
ganz normale feinsh mit anderer aufschrift und verpackung
mir ist da noch was eingefallen
ich habe im bekanntenkreis einen bekannten der damals als jockey sein geld verdient hat
und er hatte immer eine feinsh unter der reithose an aber nicht nur er
sondern alle jockeys
sie war dazu da um in die reitstiefel besser rein und raus zukommen
und das lustige ist
es wurde von den chefs und der rennleitung vorgeschrieben
damit
wenn es mal zu einem schweren pferdecrash kommt die stiefel schneller ausbekommt

das nur mal so an rande

Besondere Ausnahmen generieren keine allgemeingültige Regel - für mich ist das reines Wunschdenken. Und glaub mir, wenn es so wäre, wie Du es Dir zu wünschen scheinst, würde es viel weniger Männer geben, die diesen Fetisch hätten.

Gruß
451°

Gut Guido, das ist nun einmal Deine Meinung, die ich natürlich akzeptiere. Ich wünsche Dir alles Gute im Berufleben und in Deinem sonstigen Freundes- und Bekanntenkreis, beim Ausleben Deiner Vorlieben.

also man gut das es soviele meinungen gibt
fetisch?
das kann man mit allem haben selbst mit turnschuhe
also fetisch hin oder her
wenn ein mann tierisch drauf abfährt klar warum auch nicht aber das gibt es bei frauen auch

admin?
sh sind nun mitlerweile unisex
man kann sie in jedem lebensmittelladen kaufen
man braucht nicht in einem bestimmten damen klamotten laden
wenn man die sh nur in bestimmten läden kaufen könnte dann wäre ich auch der meinung das es keine unisex wären

wenn sie unisex sind, dann zieh doch mal ne knappe shorts und ne glänzende Strumpfhose an und geh in die Innenstadt oder zur Arbeit. Dann wirst Du sehen wie sehr unisex die Shs sind :-D

Zitat FSHGuido: "man kann sie in jedem lebensmittelladen kaufen"

..und es seht eigentlich immer Damenfeinstrumpfhose darauf; für mich ein klares Indiz gegen den Unisexaspekt.

Gruß
451°F

wenn sie unisex sind, dann zieh doch mal ne knappe shorts und ne glänzende Strumpfhose an und geh in die Innenstadt oder zur Arbeit. Dann wirst Du sehen wie sehr unisex die Shs sind :-D

Davon träumen doch jede Menge Herren hier, aber nur dann, wenn in der Innenstadt möglichst nur junge hübsche Mädchen unterwegs sind, mit denen man dann ein zwangloses Gespräch über Feinstrumpfhosen beginnen kann.

Zitat FSHGuido: "man kann sie in jedem lebensmittelladen kaufen"

..und es seht eigentlich immer Damenfeinstrumpfhose darauf; für mich ein klares Indiz gegen den Unisexaspekt.

Gruß
451°F

ist dir nicht aufgefallen das auf den meisten verpackungen nur noch feinstrumpfhose draufsteht?
damenfeinstrumpfhose sehe ich nur ab und an mal auf der verpackung

Und weil die das Wort nun gestrichen haben ist es von oben her legitimiert, dass Strumpfhosen an Männern nun die grüne Ampel bekommen haben und tausende Männer nun plötzlich Strumpfhosen offen tragen? :-D

Da kann meinetwegen auch groß und fett Männerstrumpfhosen drauf stehen. Trotzdem würde fast keiner auf die Idee kommen Strumpfhosen anzuziehen, wenn er nicht gerade in dieser Richtung vorbelastet ist, wie unsereins

Komisch ist dann aber, dass immer nur weibliche Beine auf den Packungen zu sehen sind (von diesen paar Exoten, die sich explizit an Männer wenden, einmal abgesehen).

da habe ich kein problem mit
wie gesagt ich trage kompressionssh und stützsh
wenn ich unterwegs bin habe ich diese vor allem im sommer immer an
und dazu eine short oder mal ne 3/4 short
und die glänzen auch in der sonne alleine schon durch den lycra anteil
aber es interessiert niemanden
von 200 leuten schauen veilleicht 10-20 hin und die gehen auch weiter
auf der arbeit sehen es auch sehr viele (da kraftfahrer)
da ich mit vielen leuten zu tun habe werden mal hier und mal da gespräche geführt
aber nie fragt einer warum ich eine sh anhabe
es interessiert den leuten einfach garnicht (was man so denkt)
veilleicht wollen sie nicht darüber reden und denken ihren teil
nur wie gesagt ich habe da kein problem mit
und ich denke wenn mehr so denken würden gäbe es auch keine probleme das mann sh trägt

Na dann ist's ja gut. Nur, mehr brauch ich nicht, die so denken.

Komisch ist dann aber, dass immer nur weibliche Beine auf den Packungen zu sehen sind (von diesen paar Exoten, die sich explizit an Männer wenden, einmal abgesehen).

davon gibt es aber auch nicht mehr viele von
sicherlich gibt es diese damenbildchen drauf aber es werden immer weniger

Wenn Du Dich nur nicht täuscht ....

Zurück
Oben