Auf der Arbeit erwischt worden...

Erst gestern auf dem Weg zur Kantine fragt ein Kollege:

Sag mal! Hast du keine Socken an?
UPS:eek:
Ich wahrheitsgemäss: Nein.
Daraufhin fragt er, ob ich auch im Winter keine Socken anziehe, was ich mit hin und wieder beantwortet habe.
Es fehlte mir aber der Mut zu sagen, dass ich eine (hautfarbene) Feinstrumpfhose trage.
Socken hab ich glaub das ganze letzte Jahr über nicht mehr getragen.

Das Thema war auch gleich wieder vom Tisch, aber wenn es weitergegangen wäre, hätte ich mich wahrscheinlich doch geoutet.
Ich hab nämlich keine Lust, immer aufpassen zu müssen, dass es nicht zu auffällig ist.

Gruss Goldschatz.

Hi Shorty,

ich habe gehofft er würde aufstehen und laut durch den Flieger rufen " neben mir sitzt ein Mann in Feinstrümpfen" und danach hätte er seinen Nachbarn angesprochen und Sie hätten sich lauthals über mich lustig gemacht, beim Aussteigen hätte mich dann die Stewardess mit einem verachtenden Blick angesehen und gesagt "das ist ja widerlich" :D

Nein mal ehrlich, ich dachte an seinem Blick oder irgendeiner Reaktion etwas ablesen zu können aber das war ne glatte Fehlanzeige.
Ich war in dem Moment einfach mal gespannt, mehr nicht.

Was meinst Du mit Bewunderung??? Ist Dir schon mal was Ähnliches passiert???

Jetzt bin ich mal gespannt... :p

LG
lietz

Was für eine Reaktion erhoffst du dir denn?
Wie soll er den reagieren?
Dich beschimpfen mit hässlichen Kommentaren.
Oder eher Tolerant sein und drüber stehen und nichts sagen, was er ja gemacht hat.
Oder brauchst du eine Bewunderung?
Hm... bin schon gespannt auf deine Antwort.

Mut

Es fehlte mir aber der Mut zu sagen, dass ich eine (hautfarbene) Feinstrumpfhose trage.

Kann ich gut nachempfinden, mir würde auch der Mut dazu fehlen. Allerdings, es ist oft sehr mühsam darauf zu achten, daß es niemandem auffällt.

LG-Outing:eek:

Was ist so schlimm, wenn es jemandem auffällt? Ist es so etwas Verwerfliches eine Strumpfhose zu tragen?

Ich finde entweder man trägt Tarnsocken, dann geht man kein Risiko ein.

Oder man trägt Strumpfhosen oder Strümpfe ohne Tarnsocken und kann dann damit umgehen, wenn es jemandem auffallen sollte. Als mich eine Bekannte fragte, was trägst du für Socken als ihr meine feinbestrumpften Knöchel aufgefallen waren, habe ich geantwortet, keine Socken sondern eine Strumpfhose, weil ich es bequem und angenehm finde. Damit war der Fall für sie erledigt.

Was meinst Du mit Bewunderung??? Ist Dir schon mal was Ähnliches passiert???

Jetzt bin ich mal gespannt... :p

LG
lietz
Hallo lietz,
mit Bewunderung meinte ich eigentlich, den Mut aufzubringen sich öffentlich zu outen. Das du eine posetive Resonanz erhalten hättest, wie toll das doch aussieht. Wobei er denn wirklich Recht gehabt hätte.
Die einen aufgebaut hätte so weiter zu machen.
Mir ist es einmal passiert, das jemand das ganz toll fand!

ich habe gehofft er würde aufstehen und laut durch den Flieger rufen " neben mir sitzt ein Mann in Feinstrümpfen" und danach hätte er seinen Nachbarn angesprochen und Sie hätten sich lauthals über mich lustig gemacht, beim Aussteigen hätte mich dann die Stewardess mit einem verachtenden Blick angesehen und gesagt "das ist ja widerlich" :D
und mal ehrlich, wie viel denken so und haben die Ängste, das das passieren kann.

Zuletzt bearbeitet:
tarnsocken

mal eine frage wofür braucht mann eigentlich tarnsocken vieleicht das man die strumpfhosen nicht sied

mal eine frage wofür braucht mann eigentlich tarnsocken vieleicht das man die strumpfhosen nicht sied
Hallo Cerry!
Genau deswegen! Auf der Arbeit habe ich auch "Tarnsocken" an,wenn die Strumpfhose maximal 30 oder 40den hat."Privat" verzichte ich allerdings darauf.

lg.
Jürgen

ängste erwischt zu werden in strumpfhosen

ich hatte genau das selbe erlebt das war wo ich noch in männer sachen herumlief als mann und unten drunter unter die hosen strumpfhosen anhate da muste ich mich niederlassen um meine schuhe zuschnürren und dann geschah es die verkeuferin hatte gesehen das ich rote feinstrumpfhosen an hatte aber jetzt wo ich komplet als frau herumlaufe in aller öffentlichkeit und es ist egal ob nachts oder am tage trage ich auch mini und aufelliege gemusterte feinstrumpfhosenund habe weder angst noch sonst was ich laufe sogar in bielefeld innenstadt in strumpfhosen herum und scheue mich überhaubt nicht ich bin sogar noch nicht eimal operriert mir gefeld dieses leben so wie ees ist. um erlich zu sein es haben sich schon sehr fille leute nach mich umgeschaut oder gelestert oder angegröllt einer wollte mich sogar schon verprügeln aber ich habe selbstverteidiegung gemacht kung fu und karate aber keine angst ich tuhe niemanden was ich bin sehr zertlich wer mich zertlich behandeld bin ich auch zertlich

oh jörgen ich freue mich das dumir schreibst ich gebe es zu es war eine dumme frage von mir das mit die tarnsocken aber jetzt weiss ich es ich kann jetzt sehr gut verstehen was dafon abhengt wo ich noch mann war da habe ich auch immer tarnsocken übergezogen über die strumpfhose .

socken tragen

ich trage schon seit20 jahren keine socken mehr weil ich gemerkt habe das socken mir schaden man fült sich einfach nicht mehr woll dadrin mir jucken die füsse sehr oft in socken darum trage ich nur strumpfhosen in haut farbe oder in schwarz ach eigentlich egal was für strumpfhosen socken trag ich jedenfalls nicht mehr nur strumpfhosen und die strumpfhosen sind jedenfalls das beste matreal wo man sich rund um wohl füllt .

ich hatte genau das selbe erlebt das war wo ich noch in männer sachen herumlief als mann und unten drunter unter die hosen strumpfhosen anhate da muste ich mich niederlassen um meine schuhe zuschnürren und dann geschah es die verkeuferin hatte gesehen das ich rote feinstrumpfhosen an hatte aber jetzt wo ich komplet als frau herumlaufe in aller öffentlichkeit und es ist egal ob nachts oder am tage trage ich auch mini und aufelliege gemusterte feinstrumpfhosenund habe weder angst noch sonst was ich laufe sogar in bielefeld innenstadt in strumpfhosen herum und scheue mich überhaubt nicht ich bin sogar noch nicht eimal operriert mir gefeld dieses leben so wie ees ist. um erlich zu sein es haben sich schon sehr fille leute nach mich umgeschaut oder gelestert oder angegröllt einer wollte mich sogar schon verprügeln aber ich habe selbstverteidiegung gemacht kung fu und karate aber keine angst ich tuhe niemanden was ich bin sehr zertlich wer mich zertlich behandeld bin ich auch zertlich

oh jörgen ich freue mich das dumir schreibst ich gebe es zu es war eine dumme frage von mir das mit die tarnsocken aber jetzt weiss ich es ich kann jetzt sehr gut verstehen was dafon abhengt wo ich noch mann war da habe ich auch immer tarnsocken übergezogen über die strumpfhose .

ich trage schon seit20 jahren keine socken mehr weil ich gemerkt habe das socken mir schaden man fült sich einfach nicht mehr woll dadrin mir jucken die füsse sehr oft in socken darum trage ich nur strumpfhosen in haut farbe oder in schwarz ach eigentlich egal was für strumpfhosen socken trag ich jedenfalls nicht mehr nur strumpfhosen und die strumpfhosen sind jedenfalls das beste matreal wo man sich rund um wohl füllt .

Bitte, bitte, bitte !!

Hin und wieder mal den ein oder anderen von diesen hier verwenden, idealerweise an einer passenden Stelle.
......................................................
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
[SHIFT][SHIFT][SHIFT][SHIFT][SHIFT][SHIFT]

Es ist wesentlich einfacher zu lesen, wenn man sich nicht erst einmal die einzelnen Sätze zusammen suchen muß.

das ist richtig anstrengend solche text zu lesen und auch zu schreiben ich habe mich bemühen müssen so zu schreiben:( odermanschereibtgleichsoundläßtdieleuteratenwasdasheißtmachtauchspaß
alles klein und ohne punkt und komma wo hat man was verlernt

Zurück
Oben