Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaube das käme in unserer "verklemmten" Gesellschaft nicht gut an...
Hallo Zusammen,
ich stelle mir oft die Frage wie es ist wenn man (n) auf der Arbeit entdeckt wird.
Ich arbeite im Büro und habe gelegentlich schon mal eine SH unter dem Anzug getragen, natürlich mit Tarnsocken. Das hat mir den ganzen Tag ein gewisses "kribbeln" verpasst. Zum Einen weil es einfach ein schönes Gefühl ist, aber zum Anderen weil ich die ganze Zeit aufgepasst habe das mir beim Sitzen die Hose nicht zu hoch rutscht.
Ich selbst habe mal im Flugzeug einen Mann neben mir gehabt der unter seiner Hose eine SH an hatte da er keine Tarnsocken an hatte. Ihm schien das aber nichts ausgemacht zu haben, denn ich glaub schon dass er meine Blicke bemerkt hatte.
Ich freu mich auf Eure Erlebnisse.
Liebe Grüße
lietzi
Jetzt im winter kann man unter dem Anzug gut eine blickdichte Strumpfhose ohne Tarnsocken tragen. Das fällt niemandem auf.
Und auch wenn ich eine normale (20 oder 30 den) FSH unter der Hose trage, ist das bisher z.B. beim Sitzen in Bus oder Bahn oder Café bisher kaum jemandem aufgefallen.
Du schreibst... ist bisher kaum jemand aufgefallen, hat dich denn schon jemand drauf mal angesprochen ? lg mann
wie sollte es aussehen bei mir?
ich könnte mir das nicht vorstellen, dass mich einer in der firma mit FSH sehen würde